Mein iPhone hat meine Fotos gelöscht,hab nur noch bis Januar,danach ist alles weg.Da stand auch ich hätte nur noch 0Byte frei wie bekomm ich meine Fotos zurück?

2 Antworten

Ein iPhone löscht Fotos nicht selbstständig dass musst du irgendwo irgendwann gemacht haben und wenn sie dann unter zuletzt gelöscht sind werden sie nach einer von dir festgelegten Zeitspanne automatisch gelöscht. Sofern du die Fotos nie in die Cloud oder auf dem PC geladen hast sind die Fotos Weg!

icloud?

ansonsten übern PC mit recuvery

mit beten grüßen
morlan

Hab kein Backup :(

0

iPhone Fotos übertragen iCloud?

Hallo zusammen,

Ich besitzte ein iPhone SE (nicht relevant) mit 16GB Speicher. Dieser ist nun nach zwei Jahren voll. Leider, denn nun wird mir ständig angezeigt, dass mein Speicher voll ist. Zudem kann ich mir nichts mehr runterladen (Musik, Videos, Filme, Bilder) oder Fotos machen.

Also war meine Idee meine Fotos auf einen stick zu ziehen und danach meine Fotos auf meinem Handy zu löschen, damit ich wieder Platz habe für neue. Nun ja, das habe ich versucht, nur leider ohne großen Erfolg: (Zunächst sollte gesagt sein, dass Apple sämtliche Funktionen zu anderen Plattformen er gestellt hat z.B. Bluetoothverbindung zwischen iPhone und Windows)

Ich habe mein Handy an meinen Computer (Windows) angeschlossen und dann die Fotos meines Handys geöffnet. Schön und gut, nur bedaulicherweise waren dort nur die Fotos von den letzten sieben Wochen. (Ich habe 1.600 Fotos, nur so am Rande)

Schade drum, dass es nicht funktioniert hatte.. Naja also überlegte ich weiter, woran es gelegen haben könnte: iCloud! - Richtig, Viele meiner Fotos werden, nach ein paar Tagen, in meiner iCloud gespeichert (in einer schlechteren Auflösung, damit das Bild weniger Speicherplatz wegnimmt). Und da liegt die Vermutung nahe, dass der Computer diese Fotos in der iCould nicht erkennt und diese deswegen nicht anzeigt.

Bitte dringend um Hilfe, wie ich meine Fotos auf einen Stick ziehen kann!

Bei Fragen fragen :)

LG Louis

...zur Frage

iCloud - Speicherplatz?

ich habe fast 6.000 fotos auf meinem alten iphone und möchte sie auf mein neues iphone übertragen. allerdings ist in der icloud nicht genügend speicherplatz, ich kann keinen kaufen und mein macbook hat keinen usb anschluss. wie bekomme ich die fotos jetzt aufs neue iphone?

...zur Frage

Trotz Fotos gelöscht, kein Speicher frei?

Auf meinem IPhone waren ca.2000 Fotos, der Speicher war voll. Nachdem ich die Fotos auf meinem PC gesichert habe, löschte ich sie, in der Hoffnung das ich wieder Speicher frei haben,von meinem Handy. In den Einstellungen jedoch ist immernoch kein Speicher frei und "angeblich" noch 5GB Fotos auf meinem Handy. Auch im Ordner "zuletzt gelöscht" ist kein Foto mehr vorhanden. Habe es bereits mehrmals neu gestartet, keine Veränderung.

...zur Frage

Kann man Bilder von iCloud auf sein iPhone laden?

Ich habe vorhin alle meine Bilder von meinem iPhone gelöscht, und hätte jetzt gerne einige wieder zurück. Sie sind in der Cloud gespeichert. Kann ich die Fotos jetzt direkt über mein iPhone auf mein iPhone laden? Wenn ja wo/wie?

...zur Frage

Fotos von "iTunes Mediathek synchronisiert" wegbekommen?

Hi ich hab ein Problem mein Speicher auf dem iPhone 6 ich hab nie Speicherplatz hab schon fast alle Apps gelöscht und Fotos runter (ohne ITunes sondern ganz normal mit dateiordner runter getan) und jetzt hab ich gemerkt das "von ITunes mediathek synchronisierte" Bilder den Speicherplatz belegen. Wie bekomm ich die weg? Danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

iCloud Speicher volllllll?

Hilft da Fotos löschen und was kann ich noch Löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?