mein iphone handy hat einen wasserschaden und geht nicht mehr an wie kann ich es reparieren ohne geld zu bezahlen ( es ist ein iphone 4 )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nass wird sofort in ne Züte mit reis tuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
30.05.2016, 18:30

*Tüte

0
Kommentar von Knuddel23
30.05.2016, 18:32

dann kommen kleine Asiaten und reparieren über Nacht und machen das Handy heil 😇

0
Kommentar von LiemaeuLP
30.05.2016, 18:39

Das nicht 😄

0

hab mal gehört man soll trocknen Reis in einen Beutel tun und das handy reinlegen (wenn es noch nass sein sollte) und komplett mit dem Reis überdecken und da bisschen drin lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinem Bruder ist das auch mal passiert. Einfach auseinander bauen (soweit es geht) und Einzelteile trocken. Wenn du Glück hast geht es dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pablo37
30.05.2016, 18:54

jan wie da braucht man  extra apple schraubenzieher

0

Wenn es nass wurde und du es nicht ausgeschaltet hast, dann ist es jetzt hinüber. Ist wahrscheinlich ein Kurzschluss gewesen, da kann man nix mehr machen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?