mein iPhone hängt im startbildschrim fest,was tun?

3 Antworten

Das Problem bei Apple ist das du dieses gerät nicht reperieren lassen kannst da sonst die gewährleistung nicht mehr gegeben ist. Die beste lösung ist daher: Das gerät zu Datensicherung wegferfen oder über die Cloud übertragen da Apple keine externen übertragungen über Kable zulässt und du daher nur über cloud sichern kannst. Ich rate dir ein älteres Samsung zu kaufen [s6] oder ein Huawei.

Wegschmeißen und ein Samsung kaufen! 😎

Meinst läuft problemlos! 😁

Tipp:

Um das iPhone neustarten zu lassen und den iPhone Reset durchzuführen musst du die Home Taste und den Standby Knopf beide gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Auch wenn der Bildschirm zum Ausschalten erscheint musst du die beiden Tasten weiter gedrückt halten, bis sich deiniPhone komplett ausschaltet!

Ich würd sagen das du mal in einem Elektronisches Geschäft gehen solltest

iPhone 8 iOS 11.2 Apps schließen sich automatisch?

Halle kann mir jemand bitte helfen ich hab mir ein iPhone 8 gekauft und immer wenn ich bestimmte Apps öffnen will die vorinstalliert waren schließen diese sich automatisch

...zur Frage

IOS 10.3:2 neuer Homebildschirm entfernen?

Hey,

ich habe heute mein Iphone auf 10.3.2 geupdated und mir ist aufgefallen, dass ich beim Startbildschirm ein neue Seite habe wo Siri Appvorschläge, Internetsuchleiste etc. steht. Ich wollte fragen ob ich diese Seite komplett entfernen kann also nicht nur die Widgets sondern die ganze Seite ? Auf IOS 8... hatte ich nur 2 Seiten wo nur meine Apps waren, so möchte ich es gerne wieder haben. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Iphone 5 hängt so komisch?

Hallo, mein Iphone 5 ist plötzlich so komisch hängen geblieben. Also ich kann mit dem Display nichts machen und sehe nur das Hintergrundbild, aber ohne jegliche Apps etc. Wenn ich auf den Home button drücke passiert nix. Wenn ich versuche zu Siri zu öffnen, kommt ganz kurz der Siri Bildschirm, aber dieser verschwindet auch wieder ganz schnell ohne dass ich noch was machen kann. Handy ausschalten geht auch nicht...

kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Siri geht nicht auf dem iPhone 6 Plus (9.3.2), warum?

Hallo, seit einiger Zeit geht auf meinem Handy Siri nicht mehr. Ich habe schon alles ausprobiert, vom neustarten, an und aus schalten bis zum Zurrück setzen, nichts hat funktionier. Kann es am Mikro liegen? Weil die Spracheingabe funktioniert auf der Tastatur auch nicht, genauso wie skype, wiederum gehen aber andere Apps... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Siri geht immer an?

ohne das ich irgendwas mache schaltet sich siri von alleine an. Habe schon ein-ausschalten probiert aber geht trz weiter so. Was könnte das Problem sein? (habe iphone 6)

...zur Frage

Wie bekomme ich beim Iphone die Aufnahmefunktion (memo) auf den Startbildschirm, da wo die Apps sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?