Mein iPhone hängt die ganze Zeit?

3 Antworten

1. Irrtum 1: Man wechselt das Display. Nein das bringt nichts

Beende alle Apps (Doppedrück auf die Hometaste) 

Am besten gehst du dorthin wo du das handy gekauft hast und lässt es einschicken bzw erstmal fragen ob die helfen können

Ich habe es über eBay Kleinanzeigen gekauft.

0

ok dann geh doch zur nächsten reperaturservice (gibtd in jeder größeren stadt) oder wie über mir genannt alle apps schließen

0

Wenn es hängt: ist dein Speicher eventuell fast voll? Wenn ja: entleeren!

Auch nicht das Problem

0

Handy Display lose?

Hallo Leute,
Der Display meines Iphone 6 lässt sich an einer Stelle leicht ins Gehäuse drücken, dabei gibt es ein leises "Klacken". Da das schon von Anfang an so war glaube ich das es sich um einen Produktionsfehler handelt. Meine Freunde haben das bei ihren Handys jedefalls nicht. Es stört mich nicht wirklich, allerdings habe ich Angst, dass die Garantie abläuft und das Handy danach irgendwelche Macken wegen diesem kaputten Display hat.
Weiß jemand warum das so ist? Runtergefallen ist es mir jedenfalls nie.

...zur Frage

iPhone Display oben rechts wackelt

Guten Tag Ich habe ein iPhone 5 und mein Handy wackelt seit einiger Zeit oben rechts Ist das bei mehreren Handys so? Oder weiß jemand an was das liegt?

...zur Frage

Iphone Aussenkamera defekt nach Display austausch?

Nachdem ich, nicht bei Apple selbst, mein Iphone 5s Display und den Akku austauschen lassen habe funktionierte alles zunächst einwandfrei. Nach ca. 2 Wochen aber ließ sich weder die Taschenlampe noch die Außenkamera betätigen. Wenn ich auf die normal Fotoapp gehe und den Blitz antippe, an dessen stelle ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen ist, erscheint die Meldung "Blitz ist deaktiviert. Das Iphone muss abkühlen". Mein Handy ist aber auch nicht überhitzt oder ist mir auch nicht heruntergfallen.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben?

...zur Frage

iPhone hängt beim starten einer app?

Wie ihr oben schon Gelsen habt mein iPhone (4s) hängt sich immer stark auf wenn ich eine spiel App starte dann hängt alle sind ich kann das kaum spielen hängt sich als auf oder funktioniert nur schritt weiße
Irgendwelche Tipps wie kann ich es beheben ?

...zur Frage

Auf meinem iPhone 5 erscheint neuerdings ein grüner Rand auf dem Display. Bringt es Abhilfe, wenn man das Display wechselt?

...zur Frage

iPhone 6 Display kaputt gemacht worden

Hallo, gestern hatte meine Freundin mein Handy zum Musik hören. Das iPhone ist ihr runtergefallen und der ganze Bildschirm ist gesplittert. Garantie habe ich zwar noch aber keine Versicherung auf das Handy. Kann man das auch irgendwie mit der Haftpflichtversicherung regeln? Werden zusätzliche Kosten entstehen und wie lange dauert das alles ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?