Mein Iphone geht nicht mehr, ist es disabled?

4 Antworten

Du musst schon etwas genauer fragen:

  • Was hat Dein Bruder genau gemacht?
  • Welches iPhone, welche iOS-Version?
  • Was wird auf dem Iphone für ein Fehler angezeigt?
  • Welchen Fehler meldet iTunes, wenn Du das iPhone wiederherstellen möchtest?
  • ... 
5

ja den entsperrcode 1000 mal falsch eingegeben. jetzt geht garnichts mehr. Da steht nur iphone is disabled und nix weiter. Ich kann nur notrufen sonst nix. ITUNES kennt mein Handy nicht an. Es wird nichts angezeigt. Die Version weiß ich nicht genau. Glaube 4

0

Während das Handy am PC ist, den Homebutton und den Standbybutten solange gedrückthalten (gleichzeitig) bis Itunes sich meldet und ein Device im Wartungsmodus findet.

5

ja das geht eben auch nicht. hab Itunes runtergeladen und nix geht. mein Handy wird nicht erkannt von itunes

0

Eine genaue Fehlerbeschreibung wäre hilfreich. Hast Du schon einen Neustart versucht?

5

ja hab ich. aber es passiert nichts. es steht immer drann "iphone is disabled" und ich kann nur 110 rufen. :(

0

Auf iPhone einstellen das mich niemand anonym anrufen kann?

Mein Bruder hat es so eingestellt das niemand ihn anonym anrufen kann. Wie macht man das auf dem iPhone 6?

...zur Frage

Wie kann ich mein iPhone in Ubuntu syncronisieren?

Hi,

ich arbeite auf Linux und habe ein iPhone. Ich habe es geschafft, iTunes 10 mit Wine zu installieren. Aber als ich mein iPhone angeschlossen habe, hat iTunes das iPhone nicht erkannt. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

iPhone einrichten ohne WLAN und ohne iTunes möglich?

Hallo, habe mir ein iPhone4 gekauft und ich möchte das eigentlich nur einschalten und dann mit meiner Mobile-Flatrate damit surfen.

Nach dem Einschalten will das iPhone, dass ich es per WLAN oder iTunes konfiguriere.

Aber hier gibts kein offenes WLAN-Netz und ich kann iTunes nicht auf meinen PCdownloaden, weil es zu groß ist, weil meine Mobile-Flatrate gedrosselt ist.

Ich kann also nur kleine Dinge saugen! Habe "SHAREPOD" gesaugt, aber das sagt, dass ich iTunes brauche, damit iPhone 4 erkannt wird.

WIE KANN ICH DAS iPHONE JETZT EINRICHTEN????

...zur Frage

warum erkennt iTunes mein iPhone nur im DFU Modus?

Hallo liebe Community, ich habe ein iphone 4s (iOS 8.1) und seit heute erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr. Ich habe es mit verschiedenen USB Kabeln versucht und mit drei verschiedenen PCs aber iTunes erkennt einfach das iPhone nicht. Komischerweise wird es aber im Windows Explorer als Wechseldatenträger erkannt. Wenn ich das iPhone in den DFU Modus versetze wird es auch in iTunes erkannt aber dann muss ich es in den Werkszustand zurücksetzen und dann sind meine Daten weg da kein Backup vorhanden. Die offiziele Anleitung von Appel zur Fehlerbehebung habe ich befolgt leider ohne erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, dass iTunes mein iPhone wieder erkennt.

...zur Frage

Wie kann ich Dateien auf meinem Iphone (Fotos und Musik) auf Itunes überspeieln?

Ich hab das Problem dass es nur so rum geht, dass alles auf meinem Iphone gelöscht werden soll und das von meinem PC stadtdessen draufgemacht wird wenn ich das Handy mit Itunes verbinde. Wie kann ich das denn andersrum machen, dass eben die Mediathek in Itunes meine Iphone Sachen übernimmt? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?