Mein Iphone geht nicht an, und es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn der Akku komplett leer ist und du es ansteckst geht es auch nicht sofort an. Erst wenn es bei 4 oder 5 % ist. Musst dich ein bisschen gedulden.
Sonst die an/aus Taste und die Hometaste gleichzeitig 10 Sekunden gedrückt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KyokoSaku 28.10.2015, 17:50

ja also wenn mein handy eig am laden ist drück ich den home knopf und da kommt so ne batterie aber das kommt nicht und mein power button/an und aus mach taste da is auch kaputt

0
Annikey6 28.10.2015, 18:34

Oh ok das ist doof. Naja dann geh entweder mal in den nächsten Apple- Store oder schick es am besten gleich ein.
Viel Glück noch :)!

0

Hallo :-)

Hast du einen Reset durchgeführt?

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KyokoSaku 28.10.2015, 17:48

Ne:o Ach und mein Power Button is ja eig auch kaputt:o

0

Haha das hätte ich auch du müsst dein Handy 1-3 Tage ausruhen lassen ohne laden !!! Und dann kannst du es laden und es geht an wirklich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KyokoSaku 28.10.2015, 17:51

war davor dein bildschirm noch ganz?:O

0
Islamlolllll 28.10.2015, 22:03

Nein da war so ein ritz drin aber das ist kein Proplem . Wirklich lass es 1-3 Tage stehen und dann lade es es geht wirklich !!

0

Was möchtest Du wissen?