Mein Iphone blieb während des Updates von 9.3.2 auf 9.3.3. via Itunes im DFU Modus hängen und wird nicht mehr von Itunes erkannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du schreibst, Du hast das iPhone via Lightning Kabel mit dem Rechner verbunden? Ich verbinde es eigentlich immer mit dem USB Ladekabel.... Hast Du es mit dem Affengriff versuchst (Ein-/Ausschalter und Homebutton und Lautstärke "+" gleichzeitig für 15-20 Sekunden gedrückt halten)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLoki
05.08.2016, 22:58

Japp ...das einzige was passiert ist das der Buildshirm vom Iphone Schwarz wird ...und auch die USB zu Lightning verbindung getrennt wird ...sprich es schaltet sich komplett aus.

0
Kommentar von bobcar
05.08.2016, 23:29

Ich weiß es nicht aber bist Du sicher das die Verbindung via Lightning Kabel funktioniert? Verbinde das iPhone dich mal mit dem USB Ladekabel mit dem Rechner!

0
Kommentar von bobcar
05.08.2016, 23:30

Wenn Du das iPhone dann einschaltest, was genau macht es dann?

0
Kommentar von bobcar
05.08.2016, 23:43

Wenn das iPhone immer mit schwarzem Bildschirm startet dann Versuch mal ob Du den Wartungszustand beenden kannst.

Das geht so:

1.) Verbinde das iPhone mit dem USB Kabel mit dem Rechner.  

2.) Beende iTunes.

3.) Ein-/Aus Taste und Homebutton für 10 Sekunden drücken (bei eingeschalteten Sound ist dann am Rechner ein Ton zu hören)

4.) Homebutton los lassen aber die Ein-/Aus Taste weiter gedrückt halten.

5.) Nach ein paar Sekunden sollte jetzt das Bootlogo erscheinen. Jetzt die Ein-/Aus Taste los lassen.

0

Was möchtest Du wissen?