Mein IPhone 7 wurde gestohlen, aus versehen "mein Iphone suchen "entfernt was kann ich machen?

3 Antworten

Hast du einen Verdacht? Wo wurde es gestohlen?
Geh zur Polizei und mach Anzeige gegen unbekannt.

Das Handy zu orten (falls du könntest) und selber dahin zu fahren, ja davon rate ich dir dringend ab. 

Mein Handy wurde bei Sport umkleide gestohlen und mein Iphone Suche app habe ich aus versehen entfernt wie kann man anderes mein Iphone Orten 

0

iPhone gestohlen und Ortungsdienste deaktiviert was tun?

Hallo... Mir wurde vor etwa 2 Wochen mein iPhone 5S gestohlen. Dumm von mir war das ich meine Ortungsdienste und die Funktion "mein iPhone suchen" deaktiviert hatte. Ich habe schon öfters (trotz deaktivierung der Ortungsdienste) auf der Apple Startseite mal versucht, ob ich es möglicherweise doch orten oder sperren lassen könnte. Leider hatte es nicht funktioniert .. :/ Was könnte ich noch tun ? :( Könnte man im Apple Store mein iPhone orten lassen trotz deaktivierung?

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

IPhone geklaut kann ich es wieder bekommen?

Ich habe Mir online ein nagel neues iPhone 8 gekauft.

Leidee wurde es Mir geklaut :( es war noch nagelneu verpackt und ungeoffnet.kann man das iPhone irgent wie wiedebekommen oder orten?

...zur Frage

iPhone Ortung auch ohne Sim karte?

Hallo, mein Iphone 5s wurde mir gestohlen! Ich habe auch schon versucht es über "Mein iPhone suchen" (iCloud) zu orten. Leider ist das Handy ausgeschaltet und ich finde es desswegen nicht. Wenn die Person, die es gestohlen hat, nun die Sim Karte von meinem Handy entfernt und gegen eine neue eintauscht, kann ich mein iPhone dann trotzdem noch über die Suchfunktion von apple finden? Also wenn sie das Handy dann mit der neuen Sim anmacht? Das iPhone ist Passwortgeschützt!

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Handy geklaut, keine SIM-Karte mehr drin , wie orten?

Guten Abend,

gestern wurde mir mein Handy gestohlen (Samsung Galaxy S7) und ich habe es bereits angerufen und festgestellt, dass der Dieb bereits die SIM-Karte entfernt hat.

Gibt es eine möglichkeit mein Handy zu orten ? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?