Mein iPhone 7 funktioniert nicht?

5 Antworten

Vielleicht hat es etwas mit der Software IO11 zu tun, hatte damit auch ein paar Schwierigkeiten. 

Kleiner Tipp: halt mal die Ausschalttaste gedrückt, bis der Schieber ,, ausschalten‘‘ erscheint, Halte danach den Home-Button gedrückt bis wieder der Home Bildschirm erscheint.

Hat bei mir geholfen, setzt irgendwie den Arbeitspeicher zurück.

LG

Es erscheint nicht die Anzeige dass ich das Gerät ausschalten kann wenn ich die Sperr- Taste gedrückt halte

0

Mach ein reset

0
@dolo89

Ja halte mal Home- und Sperrtaste gleichzeitig gedrückt, BIS das Apple-logo wieder erscheint.

0

Indem du Leiser + Power für ein paar Sekunden gedrückt hälst, startet es neu.
Du solltest es mal zurücksetzten, ggf über iTunes am PC

Meine Freundin hatte, das gleiche Problem versuch dein Handy mal genau 30s auszuschalten und es wieder anzuschalten. Wenn das nicht klappt dann bring dein Handy in den Applestore und versuche es umzutauschen. Tipp nimm einen Erwachsenen mit.

Ich hab garnicht die Möglichkeit es überhaupt auszuschalten 

0

iPhone 6 gibt keinen Sperrton von sich...?

Hey, ich habe seid 5 Tagen mein iPhone 6 und es kommen schon die Probleme...... Habe Eingestellt das ich meine Hinweis und Klingeltöne mit den Seitlichen tasten ändern kann und habe Tastengeräusche und Ton beim Sperren aktiviert.

Nun aber manchmal sperr ich das Gerät und es kommt einfach KEIN Ton. Auch nach 2-4 Versuchen kommt er manchmal immernoch nicht.

Danke im vorraus.

...zur Frage

IPhone 7 lässt sich nicht sperren?

Mein IPhone 7 lässt sich nicht sperren, irgendwann sperrt sich der Bildschirm von allein und dann merke ich, dass der Powerbutton noch einwandfrei funktioniert. Der Bildschirm lässt sich an und aus machen wie sonst auch, aber sobald ich das IPhone wieder entsperre funktioniert alles wie sonst auch, selbst wenn ich die Bedienungshilfe aktiviere also der Entsperrbutton per Touch auch dann lässt es sich nicht sperren????

...zur Frage

Warum lässt die Musik sich nicht vom PC aufs Iphone laden?

Wenn ich die Musik vom Microsoft PC in die Itunes Mediathek hinzufüge, und dann die Musik links auf mein Iphone ziehen möchte funktioniert das nicht. Also die Musik lässt sich nicht auf das Gerät mein Iphone hinzufügen. Kann mir einer sagen wieso???

...zur Frage

Lädt das iPhone nach den 100% weiter?

Lädt das iPhone nach 100% weiter und überlädt oder hört es automatisch auf? Ich weiß nicht, wie die Technik dort funktioniert.

...zur Frage

iPhone funktioniert nicht mehr richtig? Detaillierte Beschreibung unten!?

Mein iPhone (5s) funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann nur noch das Kontrollzentrum hochziehen und die Puch- Benachrichtigungen runter ziehen. Wenn ich dann aber versuche darüber eine App zu öffnen geht das nicht. Weiß jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

akku vom iphone kaputt?

seit einigen wochen funktioniert mein iphone 6 nicht mehr so wie es soll.. der akku geht viel zu schnell leer wenn ich 100% habe ist nach einem lied schon mindestens 30% weg..

und manchmal geht mein handy einfach so aus obwohl ich noch 30-50% akku hab.. nach 10min ohne aufladen kann ich es dann wieder einschalten und alles ist wie vorher..

hat jemand so ein ähnliches problem? wie kann ich das beheben?

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?