Mein iPhone 6s spielt meine Musik nicht mehr richtig ab. Kennt jemand das Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hatte ich bei meinem alten IPhone 4s auch mal. Ich hab genau das gleiche wie du probiert, hat nicht geklappt. Hab es dann für 1-2 Wochen einschicken lassen, danach ging es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betze85
31.12.2015, 11:21

Na toll. Sowas kann ich jetzt ja gebrauchen. Hattest du dann ein anderes Handy bekommen oder wie hast du die zwei WOchen überbrückt?

0

Hast du ne App für deine Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betze85
31.12.2015, 11:21

Ich habe nur die "normale" App, die schon auf dem iPhone drauf ist. Keine extra App

0
Kommentar von DerAktiveMb88
31.12.2015, 11:22

Ok,vielleicht mal auf iTunes nach fragen, habe auch ein iPhone 6 aber da war sowas auch schonmal lag aber an iTunes.

1

Betze85 das Problem hatte ich auch bis ich das Lied Konventiert habe als Mp3 nochmal war das Problem weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?