Mein IPhone 6S Rose Rückseite Farbe ist heller geworden. Ist es ein Garantiefall?

2 Antworten

Hallo Polat0068,

das ist ganz klar kein Garantiefall. Da es erst 'geworden' ist, heißt dass, das es nicht sofort aus der Schachtel in einem schlechten Zustand war. Was wiederum heißt, dass es sich hierbei schlichtweg um Gebrauchsspuren handelt. 

Das einzige worauf man bei 'ist erst so geworden' einen Garantieanspruch heben darf ist wenn ein Hardwaredefekt direkt die vorgegebene Funktionsweise eines Gerätes beeinflusst. Heißt konkret zerstörtes Display, CPU, Kamera, Akku etc. SOFERN es nicht bewiesen werden kann, dass die Schäden mutwillig herbeigeführt wurden.

Grüße foxx

Ich würde sagen nein, da es vllt auch durch Sonne oder Hosentaschenwärme etwas ausgebleicht ist.. Sonst frag doch einfach mal nach, die müssen dir ja die ehrliche Antwort sagen, ich würde da noch nichtmal erwähnen, dass es sich um dein iPhone sondern um das eines Freundes oder so handelt.. Dann sind Sie vllt auch ehrlich(er)

Was möchtest Du wissen?