Mein IPhone 6S Rose Rückseite Farbe ist heller geworden. Ist es ein Garantiefall?

2 Antworten

Hallo Polat0068,

das ist ganz klar kein Garantiefall. Da es erst 'geworden' ist, heißt dass, das es nicht sofort aus der Schachtel in einem schlechten Zustand war. Was wiederum heißt, dass es sich hierbei schlichtweg um Gebrauchsspuren handelt. 

Das einzige worauf man bei 'ist erst so geworden' einen Garantieanspruch heben darf ist wenn ein Hardwaredefekt direkt die vorgegebene Funktionsweise eines Gerätes beeinflusst. Heißt konkret zerstörtes Display, CPU, Kamera, Akku etc. SOFERN es nicht bewiesen werden kann, dass die Schäden mutwillig herbeigeführt wurden.

Grüße foxx

Ich würde sagen nein, da es vllt auch durch Sonne oder Hosentaschenwärme etwas ausgebleicht ist.. Sonst frag doch einfach mal nach, die müssen dir ja die ehrliche Antwort sagen, ich würde da noch nichtmal erwähnen, dass es sich um dein iPhone sondern um das eines Freundes oder so handelt.. Dann sind Sie vllt auch ehrlich(er)

Keine "neue" Garantie nach Garantiefall? (iPhone 5)

Servus, ich habe vor 4 Monaten auf Garantie ein neues iPhone 5 bekommen, jetzt ist es so, dass die Kamera locker ist, somit wäre dies wieder ein Garantiefall. In diesen 4 Monaten ist allerdings mein ERSTES Jahr Garantie von Apple ausgelaufen. Von nem Kumpel wurde mir jetzt gesagt, dass die Garantie sich bei einem neuen Gerät NICHT "resettet".

Wie sieht das denn aus, stimmt das? Und wie ist da die Rechtslage? Ich mein nur weil ich ein neues Gerät habe, hat das ja nicht plötzlich nur noch 2 Monate oder so Garantie?!

...zur Frage

Keine IMEI auf der Rückseite eines iPhone 6s?

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 6s gekauft, auf dem auf der Rückseite keine IMEI steht. Das bedeutet doch, dass das Gehäuse getauscht wurde, oder?

...zur Frage

Hat wer von euch Ausleuchtungsprobleme bei dem iPhone 6s bzw. etwas dunklere stellen als andere (Schatten oder ähnliches )?

Bei meinem 6s finde ich auf der linken seite und links oben in der Ecke einen leichten Schatten, den man mit wirklich genauem hinsehen sieht. War heute beim Media Markt und das 6s dort, welches ausgestellt ist,hatte ebenfalls Schatten. Das 6 und 6 plus nicht. Hab es heute mit dem 6er eines Kollegen verglichen und sein Display war gleichmäßig ausgeleuchtet und deutlich heller als das des 6s.
Wenn ihr sowas bei euch gemerkt habt, ward ihr deswegen beim Apple Store ? Wurde euch das ausgetauscht ? Mein Handy ist 1,5 Wochen alt ( bei einem eBay Händler gekauft ).
Ich habe am Mittwoch einen Termin in Hannover im Store. Hat wer Erfahrung mit dem Store dort ?  

...zur Frage

Flecken auf iPhone 6s Rückseite?

Habe diese Flecken auf der Rückseite meines iPhone 6s, weiß jemand was das ist oder wie man es wegbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?