Mein IPhone 6s löscht von selbst jede 10-20 Minuten alle Bilder und Videos in meiner Galerie und stellt sie wieder her! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo sind die Orginale ? in der Cloud? 

ich würde mal das iphone auf werkseinstellungen setzten (vorher Backup am Computer) mal schauen ob es besser wird. 


pauloparty 21.01.2017, 21:26

Habe iCloud leider nicht aktiviert als ich mein Handy neu hatte, deshalb sind dort keine Bilder drauf

0
acoincidence 21.01.2017, 21:28
@pauloparty

Wo ist die Sicherheitskopie? 

Du willst mir doch nicht erklären das du 40000 orginal täglich mit die rumschleppst. 

Definitiv sofort ein Backup machen. Stell dir vor es ist ein Hardwarefehler und du musst das iphone eines tages zurücksetzten.

1
pauloparty 22.01.2017, 23:31

Danke, werde ich auf jeden Fall machen!

1

Mir passiert gerade GENAU das gleiche .. meine Kontakte sind ebenfalls alle weg und meine Musik verschwindet auch hin und wieder ... ich kann aber irgendwie auf Itunes kein backup machen weil da jedes mal steht 'handy wurde entfernt'

pauloparty 22.01.2017, 23:28

Ist bei mir genau das gleiche :( es hört nicht mehr auf und wird gefühlt immer schlimmer

1
nilaypanda 22.01.2017, 23:32
@pauloparty

jaa mein snapchat usw stürzt auch jede sekunde ab , ich dachte erst, das ist wegen der Kälte aber das ist jtz schon den ganzen tag so ... ich verzweifel mega

0
pauloparty 22.01.2017, 23:37

Ich dachte am Anfang auch das es wegen der Kälte ist. Ich werde morgen über iTunes ein backup machen und wenn das nicht geht dann einfach alles löschen also mein ganzes Handy zurücksetzen, dann sind zwar alle Sachen weg, aber dann funktioniert mein Handy wenigstens hoffentlich

1

Was möchtest Du wissen?