Mein iPhone 6 startet sich seit heute morgen ständig selbst neu. Wie kann ich das beheben?Woran liegt das?

3 Antworten

Es gab vor nem Jahr ne Rückruf Aktion fürs 6er, das war genau wegen dem! Da hat dann apple irgendwas dran gemacht und dann gings wieder

Auf 11.2 updaten.

Hat geholfen👍🏻

0
@stewa1986

Den Bug den du hattest, ist am 2 Dezember um 00:15 weltweit aufgetreten. Es wundert mich das erst heute der Fehler bei Dir auftrat.

0

Update 11.2

Kann ein Smartphone, dessen SIM-Karte abgelaufen ist, und noch durch ein Entsperrungsmuster gesperrt, über eine neue SIM-Karte entsperrt werden?

...zur Frage

Warum startet mein Macbook von alleine Neu?

...zur Frage

Kein Netz trotz sim karte?

Ich habe kein neth im iphone obwohl ich sim karte gemacht hab und pin entsperrt

...zur Frage

iPhone 4 Sim Karte entsperrt nicht nach Öffnung

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kamera bei meinem iPhone 4 gewechselt und nun entsperrt sich die Sim-Karte nicht mehr. Ich kann den Pin eingeben und dann kommt nur "Entsperren: Bitte warten". Hardreset hat nichts gebracht und wechseln der Sim auch nicht. Einen PC fur Wiederherstellung habe ich gerade nicht zur Hand. Weiß jemand, ob das Problem zu beheben ist und wie? Hoffe nicht, dass das Telefon hinüber ist. vielen Dank um Voraus

...zur Frage

zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen

Hallo, ich hab mein iphone neu wiederhergestellt (iphone4) wenn ich es öffne kriege ich diese meldung. "zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen" . Das schlimme darbei ist das mein iphone 4 diese micro sim karten hat . Wie kann ich mein sim karten password beheben oder gibt es eine andere möglichkeit . Thx an alle .

...zur Frage

iPhone 6S startet immer wieder neu?

Hallo,

seit gestern startet mein iPhone unerwartet immer wieder neu und bleibt dann in einer Art Bootschleife hängen, bis man es in den DFU-Modus bringt und neu aufsetzt. Dann funktioniert es ungefähr eine halbe Stunde wieder und danach das gleiche Spiel. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht oder weiß, woran es liegen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?