Mein iPhone 6 lädt nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal den Ladeanschluss auf Staubfussel kontrolliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dein Akku ist Schrott. Geh mal zu Apple und lass dein Handy anschauen. Wie lange hast du dein IPhone 6 schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku hat es hinter sich und muss ausgetauscht werden den der ist Schrott .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Hast du mal ein anderes Ladegerät getestet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laxye
18.06.2016, 19:48

Ja das von meinen Vater und von meinen Bruder :/ aber es klappt nicht. Bei meinen Bruder lädt das handy aber auch bei meinen Ladekabel auf.

0
Kommentar von MorthDev
18.06.2016, 19:50

Hast du zufällig noch Garantie? (Normalerweise 1 Jahr). Bei meinem alten Iphone 5 war der Akku schrott, wurde repariert. Dann war der Homeknopf nicht fest, ich habs nochmal abgegeben und dann hab ich ein neues bekommen :^D

0

Iphone passiert das häufig bei net Kumpel war das auch so der hat sich gleich ein neues Handy geholt weil die Reparatur zu teuer war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaslpz
18.06.2016, 20:31

Und weil das bei nem Kumpel passiert ist, heißt das jetzt, dass das beim iPhone häufig passiert? Steile Theorie

0

Was möchtest Du wissen?