Mein iPhone 6 ist mir schon oft runtergefallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar können im inneren schäden entstehen. Dadurch das aber alles so kompakt verbaut und auch verklebt ist passiert aber normal so schnell nichts.

Langsamer wird es durch einen vollen internen Speicher und die Updates von Apple, sodass du dir dann spätestens ein iPhone 7 kaufst... Sonst können durch einen Sturtz Spannungen im Displayglas bilden, sodass dieses schneller kaputt gehen könnte 

Natürlich kann das passieren. Eine Hülle schützt nicht alles.

Mein Handy ist mir runtergefallen , kann was passieren?

Mein Handy fällt mich oft runter und ich habe eine Hülle drauf , es bekommt auch nie äußerliche Schäden , kann innen was kaputt gehen? Wodurch Funktionen oder so beschädigt werden?

...zur Frage

Wie macht man sein iPhone kaputt?

Ich sehe oft iPhones, die ein kaputtes Display haben. Meistens lautet die Begründung, es sei ihnen auf den Boden gefallen. Aber wie kriegen die das hin? Mein iPhone (ohne Hülle) ist schon unzählige Male auf dem Boden aufgeschlagen und sieht aus wie neu. Wie geht das?

...zur Frage

Wie kann ich mein IPhone schützen?

Hey,

Also ich habe zu Weihnachten ein IPhone 7 Plus bekommen. Ich bin gerade in einem Gebiet mit -20 Grad und meine Folie vom Display ist kaputt und vorerst komme ich an keine ran. Geht es jetzt kaputt? Oder wie kann ich es trotz keiner Hülle schützen??

danke

...zur Frage

iPhone 7 runtergefallen - Display kaputt. Bekomme ich im Apple Store Ersatz, weil es erst 3 Monate alt ist (Garantie)?

Hallo,

mein iPhone 7 ist am Montag runtergefallen. Jetzt ist das Display gesprungen.

Das Handy ist gerade mal 3 Monate alt, also besteht noch Garantie.

Was glaubt ihr, bekomme ich in einem Apple Store kostenlos Ersatz, bzw. wird der Schaden kostenlos behoben?

Hab mal gehört, ab und zu machen die das aus Kulanz.

Danke euch.

...zur Frage

Iphone hälfte von display reagiert nicht?

Hallo habe ein iphone se es ist mir runtergefallen und seitdem reagiert die hälfte ded displays nicht mehr und man sieht 3dünne streifen das handy an sich geht noch spinnt manchmal nur kurzzeitig und öffnet alleine apps ich will das display auswechseln ist hier nur das display kaputt oder nocj mehr?

...zur Frage

Iphone 6+ display gesprungen was tun?

Hallo Ich hab einen display schaden da es vom 2 stock runtergefallen ist aber ich war daran nicht schuld Ich hab ein iphone 6+ Und eine handyversicherung bei o2 Was muss ich tun oder sagen das der schaden übernommen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?