Mein Iphone 6 ist mir runtergefallen und jetzt sind dort lila balken weiß einer was dass ist und wieviel eine reparatur kosten würde?

1 Antwort

Das Display und der Digitizer sind defekt.

wieviel kostet so was im schnitt?

0

keine ahnung, sorry. frag am besten in einer reparaturwerkstätte.

0

UMFRAGE: Was findet ihr besser, Samsung Galaxy Handys mit Android oder iPhones mit IOS?

Ganz einfach mal abstimmen ob ihr lieber ein iPhone mit IOS oder ein Samsung Galaxy mit Android haben wollen würdet. Und zwar nicht iPhone 5 vs Galaxy S4 oder so, sondern ganz allgemein iPhone vs Galaxy!

...zur Frage

Warum muss es immer das neueste Handy sein?

Ich meine, was hat man für Vorteile, wenn man z.b. sein Xperia Z3+ durch ein Z5 austauscht oder iPhone 6 durch ein iPhone 6s.

Und wieso machen so viele Jugendliche da mit? Ich bin selber 14 und kann das einfach nicht verstehen, niemals würde ich mein Z1 Compact austauschen, nur um mehr Leistung zu haben, die ich eh nicht nutze.

Und dann muss es bei vielen immer Apple oder Samsung sein, wenn auf der selben Hardware z.b. Huawei statt Samsung steht, dann ist denen das nicht "in" genug.

Das ist doch völlig blödsinnig oder nicht?

...zur Frage

Welches Smartphone soll ich mir kaufen bzw welches würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Leute,

ich brauche dringend ein neues Smartphone, weil bei meinem jetzigen (Samsung Galaxy S5) der Mikro kaputt ist. Das bedeutet, dass man mich nicht hören kann, wenn ich telefoniere, sowie bei Sprachnachrichten. Eigentlich hab ich mich schon so gut wie entschieden welches Smartphone ich mir kaufen soll, aber ich wollte vor dem Kauf noch ein paar Meinungen einholen. Ich habe mich Stunden im Internet kundig gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir das "Huawei P10" hole. Geldmäßig liegt der Preis an meiner Schmerzgrenze, also ich will nicht über 500€ für ein Handy ausgeben.

Hier noch ein paar Infos, wofür ich das Smartphone hauptsächlich nutzen will.

• Facebook & Co.
  • Fotos knipsen (Selfies)
  • Musik hören
  • Telefonieren

Das wärs auch schon. Ach ja noch ein paar Fragen zum Huawei P10 hätte ich.

1) Blöde Frage, aber ist es WLAN fähig? Weil bei Wikipedia steht das nicht. verwirrt bin

2) Wie ist der Sound? Gibts da einen Unterschied zum Galaxy S5 (mein jetziges Handy)?

Das ist auch schon alles. Womöglich können mir ja sogar Besitzer eines Huaweis helfen. Freue mich über eure Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man ohne Whatsapp überhaupt noch leben?

Hallo, die Facebook-Welle geht langsam zu Ende, schon kommt die Nächste und es werden rasend mehr Nutzer. Es geht um Whatsapp. Was ist so toll daran? Das Einzige das ich besitze ist Skype und mehr nicht. Immer wird man gefragt "Hast du Whatsapp"? Das Problem liegt nicht nur darin dass ich kein Whatsapp besitze, nein, ich besitze auch kein Smartphone. Und nein, ich möchte auch Keins. Whatsapp gehört mittlerweile schon fast zum Lebensstandard dazu. Nur ich finde es irgendwie unnötig. Jeder hetzt da gegen den Anderen oder schreibt irgendeinen Sch***. Ich werde deswegen aber nicht geomobbt. Dennoch habe ich eigentlich keine Freunde. Liegt es daran? Gibt es noch Leute die so wie ich denken und was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Alles außer [Marke] ist Schrott, was sagt das über uns aus?

Meine Mutter will ein überteuertes Samsung Smartphone. Nicht, weil es gut aussieht, oder weil es viel Power hat oder sowas, sondern, weil "jeder" es hat.

Wenn ich ihr Smartphones zeige von nicht so bekannten Marken oder z.B. Huawei (welches nicht wirklich "billig Handys" sind) die ihr locker ausreichen würden und die sie vor allem auch hübsch findet heißt es "nein, was soll ich mit so Marken die keiner kennt". Wenn es das gleiche Smartphone gäbe aber es von Samsung wäre, würde sie es kaufen. "Ja alle (meine Freunde) haben teure Samsung Handys und ich soll dann so ein chinesisches Hawaii billig ding rausholen?"

Wenn ich ihr sage, dass ein 300€ locker für WhatsApp und Telefonie ausreicht, dann kommt sie mit "das ist nicht möglich, dass ein Samsung 700€ kostet und so ein Huawei 300€ und das Huawei genau so gut (für mich) ist"

ist das nicht krass, dass Leute Sachen ablehnen, die billiger UND besser bzw. gleich gut bzw. ausreichend sind, nur wegen der Marke?

Was sagt das über uns aus? Hab vorher darüber nie nachgedacht.

Stellt euch vor man würde die Älteren, Jüngeren, und Unwissenden aufklären, dann würden sich Leute plötzlich keine überteuerten Smartphones und Laptops kaufen die sie sowieso nicht brauchen. Oder sie würden es immer noch tun, ich weiß es nicht.

Das Problem ist ja, dass Leute wie meine Mutter es einfach nicht nachvollziehen können. Sie sagt z.B. "alle kaufen sich Handys für 700€, wie kann dann so ein 200€ gut genug sein, damit kann man doch niemals das alles machen was man mit einem 700€"

Oh wow ich habe ein Samsung Galaxy S7 welches 10000x stärker ist als die Computer bei der ersten Mondlandung waren, das brauche ich damit ich meine WhatsApp Nachrichten lesen kann und einmal am Tag jemanden anrufen kann. 800€ ausgegeben, ja das war eine gute Investition!

Sollte man die Leute nicht mal aufklären? Das gleiche hat ein Typ im Media Markt bei mir versucht, dachte ich wäre ein Idiot. Wollte einfach nach Laptops schauen und dann fragte er mich was ich suche, ich hab spaßeshalber mal gesagt ich suche einen nur für ein wenig textbearbeitung und mehr nicht, und dann versucht er mir so einen riesigen hässligen acer laptop für über 600€ anzudrehen. Wenn ich sagte ich will nicht so viel bezahlen kam er mit "ja aber so texte schreiben auf dem laptop kann sehr viel Rechenleistung erfordern, sie sollten da schon auf dem neusten Stand bleiben". Sowas sollte gesetzlich bestraft werden. Oder so.

...zur Frage

Warum muss es immer das neueste Handy sein?

Ich meine, was hat man für Vorteile, wenn man z.b. sein Xperia Z3+ durch ein Z5 austauscht oder Iphone 6 durch ein Iphone 6s.

Und wieso machen so viele Jugendliche so einen Müll? Ich bin selber 14 und kann das einfach nicht verstehen, niemals würde ich mein Z1 Compact austauschen, nur um mehr Leistung zu haben, die ich eh nicht nutze.

Und dann muss es bei vielen immer Apple oder Samsung sein, wenn auf der selben Hardware z.b. Huawei statt Samsung steht, dann ist denen das "nicht in genug".

Das ist doch völlig blödsinnig oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?