Mein iphone 6 ist mir gerade ins wasser gefallen es war nur paar sekunden drinnen, alles geht ausser der ton (klingelton, musik,..) was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausschalten mehrere Tage  trocken lassen. In Reis legen . Wobei Reis kein Handy repariert es nur trocknet. Auf ein neues Gerät sparen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das iphone ins reis für mindestens einen tag legen und wenns dann noch immer nicht geht würde ich zum apple store fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:)

vlt hast du ja in deiner nähe ein Geschäft oder ein Einkaufszentrum, wo du hingehen kannst...Da gibt es bestimmt einen fachhändler, die sich mit soetwas beschäftigen!!... VIEL GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreo171
12.01.2016, 17:56

Solche 'fachhändler' um die ecke bauen keine original ersatzteile ein!

0

Dann klingelt es halt nicht in unpraktischen Situationen
Ne Scherz natürlich ist das blöd
In Reis oder so aber auf jeden Fall nicht benutzen bevor es trocken ist, damit es keinen Kurzschluss gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie123785
12.01.2016, 17:52

Es funktioniert alles ich habe gerade versucht mit Kopfhörern geht es auch dann hör ich alles nur ohne nicht 

0

Was möchtest Du wissen?