Mein iphone 6 hat sich beim zurücksetzen aufgehängt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es mal mit dem DFU Modus. Einfach mal danach googlen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xplayer05
17.11.2016, 12:36

Ich habs gegoogelt und mir ein Video dazu angeschaut. Ich bin mit Anhieb in den dfu Modus gekommen und konnte das iPhone jetzt mit ITunes verbinden. Aktuell ladet iTunes die  aktuelle Software und wird nach Abschluss mein Handy wieder herstellen.
Steht zumindest hier, ich bin mal gespannt.

0
Kommentar von xplayer05
17.11.2016, 13:14

Es hat funktioniert.

Vielen Dank für deinen Tipp 👌

0

Geh mal in ein Applestore, die können diesen Fehler sicher beheben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xplayer05
17.11.2016, 12:15

auch wenn ich keine Garantie mehr habe ?

0

RESET gibt es nicht! 

Entweder meinst du einen normalen Neustart nach dem Ausschalten 

Oder eine Wiederherstellung im DFU Modus. 

Dafür 10 Sekunden drücken UND halten vom homebutton und einschaltknopf gleichzeitig. 

Dann iTunes Wiederherstellung starten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xplayer05
17.11.2016, 12:37

Mit Reset meinte ich das halten von Homebutten und Ein/Aus Schalter.

0

Hallo

Schliesse es am PC an und mach den Reset vom Pc aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xplayer05
17.11.2016, 12:14

Hab ich probiert. Es wird dann verlangt, dass ich passwort der simkarte eingebe, geht aber nicht. Wenn ich die Sim Karte rausnehme, dann wird verlangt das ich erst eine einlege.

0

Was möchtest Du wissen?