Mein Iphone 6 geht sehr sehr sehr schnell leer , ab 20%-30% stürtzt es ab und geht von alleine aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal gehört und bei mir funktioniert das auch ziemlich gut weil eine zeit lang ist mein handy auch immer bei so 20% abgestürzt und dann hat mir meine Kollegin gesagt das ich es erst laden darf wen die zahl sehr niedrig ist zum Beispiel bei 5% dann stürzt es nicht mehr bei 20% ab sondern bei 5% bei mir hat geklappt du kannst es ja mal ausprobieren

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semi009
07.09.2016, 19:14

danke aber es kommt nicht mal mehr auf 5% haha

0

Neuen akku rein auf fixxoo.de bekommst nen guten akku für 20€ hab selber einen von denen in meinem 6er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semi009
07.09.2016, 19:27

danke

0

Am besten kauf dir ein neues Akku für das Handy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semi009
07.09.2016, 19:11

das ist ja nicht das problem sagte apple persönlich

0

Was möchtest Du wissen?