Mein iPhone 6 Fingerabdruck Sensor reagiert selten auf mein Finger. Tipps?

4 Antworten

Nach dem sauber machen, guck das du keine Fettfinger hast :P

Danke für den tipp :D 

0

Der Sensor ist klebrig? Sauber machen natürlich!

ok, gute Idee :D

1

Feuchte Brillenputztücher nehmen und den Fingerabdrucksensor säubern, die Finger säubern und bei Bedarf Finger neu Einscannen

iPhone Bildschirm geht durch Sensor aus?

Immer wenn mein Finger oder was anderes oben neben der gesichtskamera dran kommt, geht der Bildschirm aus bis ich den Finger wieder weg nehme. Also wahrscheinlich ein Sensor. Wie stelle ich das aus. Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine Nummer da ändern?

Immer wenn ich eine App auf meinem Iphone installieren will, kommt das hier (siehe bald 1.),& wenn ich dann meinen Fingerabdruck mache, kommt das (siehe Bild 2.)
Und das problem ist jetzt, das auf dem 2. Bild ist meine alte Nummer. Aber in den Einstellungen habe ich schon überall in Icloud usw meine neue Nummer eingespeichert.
Aber trotzdem steht da noch meine alte nr..
Wisst ihr vllt wie ich dass als meine neue Nummer ändern kann??

...zur Frage

Samsung S6 Fingerabdrucksensor reagiert nicht?

Hallo! Also... mein Fingerabdruck Sensor funktioniert seit gestern nicht mehr. Dort steht immer dass er nicht reagiert und dass ich es später nochmal versuchen soll. Hattet ihr dieses Problem auch schon einmal oder wisst ihr wie ich es beheben kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann der Fingerabdruck Scanner nur den lebenden Finger erkennen?

Wegfahrsperren sollen auch mit einem Fingerabdruck Scanner ausgestattet werden. Da frage ich mich doch, ob der Scanner nur auf den lebenden Finger reagiert.

...zur Frage

Kann man sich seinen Fingerabdruck von Touch ID ansehen?

Hallo :) ich würde mir gerne den gescannten Fingerabdruck den der Fingerabdruck Sensor im iphone 5s von meinem Finger gemacht hat ansehen! Ist das irgendwie möglich (z.B. Mit einem Cydia Tweak/App )? Lg und Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Touch ID funktioniert nicht?

Bei meinem IPhone 6 funktioniert über Nacht der Fingerabdruck Sensor nicht mehr das Handy ist weder nass geworden oder sonst was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?