Mein IPhone 6+ Display reagiert nur wenn es kalt ist (kein Scherz habs oft genug getestet! kann kein zufall sein das es nur bei Kälte klapt) liegts am display?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Iphone 6+ Display reagiert auf die wärme deiner Hände.

Ein Grund kann sein das deine Hände sehr kalt sind (eher unwahrscheinlich)

Der zweite Grund kann sein das die Wärmesensoren im Touchscreen defekt sind. Und bei normaler Temperatur deine Hände nicht mehr warnehmen.

Wenn das zweite der Grund sein soll, wird es sehr teuer, da das Komplette Display ausgetauscht werden müsste.

Geh damit am besten zu einem Handyfachgeschäft und frage dort einfach mal nach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReisTopf
02.02.2017, 22:38

Hab ein ersatz Display zuhause rum liegen will es nur nicht alleine umbauen hab damit nicht gute erfahrungen haha aber wenn ich mit dem Display zur Reperatur gehen würde wäre es nicht so teuer oder ? 

0

Was möchtest Du wissen?