Mein iPhone 6 Display kaputt. Was tun?

Ist das schlimm, oder kann man das noch hinkriegen? - (Handy, iPhone, Smartphone)

3 Antworten

Ich hatte vor ein paar Monaten auch ein displayschaden am IPhone 6. hatte es im AppleStore reparieren lassen. Hat mich 115€ gekostet

dafür gibt es mittlerweile viele kleine shops, die handys reparieren. solche teile kann man tauschen.

Wie viel glaubst du musst man dafür ungefähr zahlen? Und glaubst du Saturn kann das auch?

0

Ich denke mal 120-180€ bei 3. Anbieter Shops. Bei Apple 300€.

0

Lohnt es sich ein iPhone 6 das 3 Jahre alt ist, zu reparieren?

Ich habe ein iPhone 6 das ca.3-4 Jahre alt ist.Mein Akku und mein Home Button ist kaputt... Glaubt ihr es lohnt sich es zu reparieren?

...zur Frage

iPhone 6 in Badewanne gefallen?

Mir ist mein iPhone 6 in die Badewanne gefallen, ich hab es in Reis gelegt, aber es ist anscheinend Wasser ins Display gekommen und mein Akku wird schneller leer. Und der Fingerprint Scanner am Home Button zickt auch

Kann man das fixen? Hat man noch Garantie darauf?

...zur Frage

Mac Book Display kaputt?

Mein Mac Book Pro zeigt nach einem Sturz nurnoch Streifen auf dem Display. Wenn ich die Maus bewege reagiert er noch. Kommt das von der Grafikkarte oder von dem Display? Was kostet eine Reparatur ungefähr?

...zur Frage

Kann ich mein Iphone 6 Home Button wechseln?

Hallo, mein Iphone hat leider einen Sturz nicht überlebt und musste mit dem Home Button bezahlen bzw mit dem unteren Display Teil. Wie auch immer, der Home Button ist unbenutzbar und muss neu gekauft werden da auch das Kabel leicht gerissen ist, und mein LCD Display muss ich auch tauschen. Das ist alles kein Problem für mich da ich erfahren bin aber, anscheinend wird das nicht funktionieren weil das mit dem Mainboard nicht zusammen Spielt. Die Touch id muss nicht funktionieren aber ich will ein Home Button der zumindest das nötigste tut, ist das möglich ?

...zur Frage

Display gerissen, Touch kaputt, schwarze Streifen?

Hi, meiner Mom fiel ihr iPhone 5c runter, jetzt ist das Display gerissen und der Touyh reagiert nicht mehr. Es wird dennoch die Uhrzeit und Home-Button funktioniert auch. Dazu kommen noch schwarze Striche diagonal.
Wenn sie das Handy nun reparieren lässt in einem Laden, wird nur das Display ausgetauscht sodass nur die Risse weg sind oder wird auch der Touch auch erneuert und werden die schwarzen Striche ebenfalls verschwinden?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?