Mein IPhone 6 blockiert alle Anrufe direkt und schickt mir nur eine Nachricht, dass ich angerufen wurde. Liegt es am Handy, am Anbieter und was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

evtl ist eine rufumleitung aktiv. schau mal hier:

https://www.o2online.de/service/mailbox/

Du kannst direkt von deinem Handy
aus festlegen, in welchen Situationen und nach welcher Zeit Anrufe auf
deine Mailbox weitergeleitet werden.
Tippe die folgenden Tastenkombinationen und schließe jede Kombination mit Drücken des Telefonhörers ab.

Wenn deine Rufnummer besetzt ist:

**67*333#Wenn du nicht abhebst:

**61*333**15#

Tipp:

Die Zahl „15“ legt fest, nach wie vielen Sekunden die Mailbox

anspringen soll. Du kannst auch eine andere Zeit festlegen. Mögliche

Einstellungen: 5, 10, 15, 20, 25, 30 Sekunden. Wenn das Handy nicht erreichbar ist (z. B. Flugmodus oder kein Empfang):

**62*333#Alle Anrufe direkt auf die Mailbox umleiten:

**21*333#Alle Rufumleitungen/Mailbox deaktivieren:

##002#

EliteSoap 04.07.2017, 00:07

Leider ist dies nicht der Fall, die Rufumleitung und weiteres sind alle deaktiviert

0

Ruhemodus / Nicht Stören?

EliteSoap 04.07.2017, 10:59

So blöd bin ich auch nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?