Mein iPhone 5s wird beim aufladen ziemlich heiß

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öffne mal den Task-Mananger (Doppelklick auf den Home-Button) und ziehe die offenen Apps nach oben. Kannst dir dazu auch ein Tutorial auf YouTube anschauen (wichtig dabei unter IOS 7). Vielleicht sind viele Apps offen und es ist dadurch überlastet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoleeyNejat
13.06.2014, 15:18

Ja darauf hab ih schon geachtet, bei mir ist wirklich nur Whatsapp offen und es wird schon heiß ..

Ich habe sogar die Hintergrundaktualisierungen deaktiviert , es wird immer noch heiß ( GPS auch ausgeschalten)

0
Kommentar von benerth
13.06.2014, 22:40

Dann lass es einfach laden (im Flugmodus) und warte bis es voll ist

0

Ist bei mir auch IMMER so! Deshalb lass ich mein Handy einfach liegen wenn es auflädt ;) MFG catgirl :)))

PS: ich würde nicht sagen das es gefährlich ist! Mir ist schließlich nix passiert ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoleeyNejat
13.06.2014, 15:22

ja aber das ist schon voll nervig, ich bin tagsüber sehr beschäftigt und habe eigentlich nur nachts wenn ich im Bett liege Zeit mit meiner Freundin zu schreiben, und das wird sogar nach 15min schon unangenehm :/

danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?