Mein iPhone 5s stürzt dauernd ab und geht nicht mehr an, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.
Das Problem habe ich noch nie gehört.
Wenn Backup machen und dann Standardeinstellubgen wiederherstellen nichts hilft, solltest du direkt beim Apple Support anrufen.
Die sind da relativ unkompliziert, ausserdem ist das iPhone noch gar kein Jahr alt. Da solltest du gratis Reperatur bekommen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
09.11.2015, 21:48

Upps, du hast geschrieben letztes Jahr April, sorry.
Aber ich würde mich trotzdem an den Support wenden.

0

Bei mir war das nach dem Update weg, vorher hatte ich den Home Button und die Sperrtaste gleichzeitig für ein paar sekunden gedrückt gehalten dann gings nach ein paar Minuten wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?