Mein Iphone 5s schaltet sich nicht ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halte die Home und die Sperrtaste gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt, das sollte deine Problem beheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isdolan
23.03.2016, 13:32

Und das es mit dem PC eingerichtet gehört erwähne ich jetzt einfach nicht weil ich glaube das weiss ein Iphoneuser

0
Kommentar von younggirlie
23.03.2016, 13:33

Dankeschön!!

0

hei,alles gute😉ich habe das selbe handy wie du und versuche doch mal den home-button und den ein/aus schalte knopf gleichzeitig 5-10 sek.lang zu drücken somit dein handy einen kompletten neustart machen kann vllt.geht es ja dann lg.hoffe konnte etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Versuchen wir mal was leichtes.

Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von younggirlie
23.03.2016, 14:40

Nun habe ich aber wieder das gleiche Problem. Es hatte vorhin funktioniert ich war dabei das Handy zu konfigurieren, doch als is fertig war meine iCloud Sachen auf da Handy zuholen hat es sich ausgeschaltet und jetzt hab ich wieder die selbe Situation wie vorhin und das Handy schaltet sich ein und aus aber jetzt bringt es auch nichts wenn ich den Home und Powerbutton drücke.

0
Kommentar von Applwind
23.03.2016, 14:41

Dann musst du es immer DFU Modus wiederherstellen.

Wenn es dir (möglicherweise) nichts ausmacht die Daten zu verlieren!

LG

0

Solltest du weitere Probleme haben, dann wende dich bitte an den Apple Support. Hier hat man 30 Tage nach dem Kauf kostenlosen telefonischen Support:
https://www.apple.com/de/support/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?