Mein IPhone 5S macht nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du erst den Akku oder irgendwas wechseln lassen? wenn du fragst ob es am Akku liegt? Probiere es in den DFU modus zu versetzen und dann mit iTunes es wiederherzustellen!(Findet man Anleitungen genug im Netz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribbl
02.04.2016, 10:43

Vielen Dank erstmal für die
Antwort. Habe noch nichts wechseln lassen, und das mit dem DFU Modus habe Ich gemacht, ging auch am Anfang alles super. Ich habe es nach Anleitung gemacht, was auch kurz funktionierte.Plötzlich ging es wieder aus und dann ging gar nichts mehr.
Das Display bleibt schwarz egal was man drückt oder gedrückt hält ob mit oder
ohne Ladekabel  :/ 

0
Kommentar von zipgamer
02.04.2016, 10:45

Wasserschaden bzw. Sturzschaden? Mit welchers ios hast du probiert?

0

Was möchtest Du wissen?