Mein iPhone 5s lässt sich nicht mehr aufladen und der blitz erscheint trotzdem was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis nach den Ferien warten, dann an den.Computer setzen und Handy anschließen. iTunes öffnet sich automatisch, wenn es installiert ist. Du klickst auf das iPhone-Icon oben links und dann auf "Backup jetzt erstellen". Warten, bis das Backup fertig ist und dann die Home- UND die Standbytaste des Handys so lange gedrückt halten, bis ein iTunes Icon auf dem iPhone Screen erscheint. Auf dem Computer taucht ein Fenster auf "Bei dem iPhone liegt ein Problem vor [...]" Du drückst auf "Wiederherstellen" und dann auf "Wiederherstellen und Aktualisieren". Das iPhone wird nun zurückgesetzt, aber keine Angst, du hast ja das Backup. Warte, bis das Gerät fertig zurückgesetzt ist. Dann taucht auf dem Computer noch mal ein Fenster auf "Willkommen zu Ihrem neuen iPhone". Du klickst auf "Aus Backup wiederherstellen". Dann wird das Handy mit deinen Daten bestückt und du kannst, wenn ALLES fertig ist das Handy abstöpseln.

DAS IST DER WEG, DEN APPLE IMMER ALS ERSTES VORSCHLÄGT.
Erst wenn das nicht funktioniert soll man zum Apple Store gehen. Bei mir hat das jedes Mal funktioniert.

Viel Glück :)

Ja ich hoffe es klappt  Danke :)

0

Kein Problem :)

0

Kann seins das du was kaputt gemacht hast beim sauber machen 

Ne habe durchgeleuchtet und alles sitzt perfekt wie immer

0

Was möchtest Du wissen?