Mein iPhone 5s lädt nicht mehr?

4 Antworten

Zwei Möglichkeiten zur Prüfung:

Ladekabel defekt (am wahrscheinlichsten!)

Akku defekt (selten)

Netzteil (selten).

Fazit du solltest unbedingt prüfen, ob dein Ladekabel überhaupt funktionert!  ggfls ein Neues/ anderes benuten.

Ich hab ein anderes Ladekabel genommen und dann hab ich es an Computer angesteckt es hat kurz geladen dann ging mein Handy an und jetzt lädt es nicht mehr

0
@stacygirly13

Dann mache ein paar Male das IPhone ganz aus und wieder an.

Evt  hat der USB Anschluss des PC's einen Wackelkontakt.- bei meinem ist dies zb der Fall.

Schliesse es an einem Netzteil- statt dem PC an.

Evt ist auch dieses Kabel defekt, falls es nicht neu und unbenutzt zuvor war.

Einen ähnlichen Fehler kenne ich zb von einem 6s, bei dem es laut Apple am System gelegen hat.

Sollte das alles nicht zutreffen ist vermutlich der Akku defekt.

1

Soweit ich mich erinnere, hat Apple doch eine Lebensdaueranzeige für den Akku.

Da kann man sehen, wieviele Zyklen dieser bereits absolviert hat und ober er ausgetauscht werden muss.

Hast du mal geguckt ob das ladekabel oder der Netzstecker kaputt ist?

Was möchtest Du wissen?