Mein iPhone 5s Kabel läd nicht mehr was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anderes Kabel verwenden. Handy aus und wieder einschalten. Neues Kabel kaufen falls du keines mehr hast das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein anderes kabel verwenden wenn es nicht funktioniert liegt es wahrscheinlich nicht am kabel sondern am Iphone selber was ich letztens auch so einen problem hatte dank meiner garantie habe ich dann ein neues iphone bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neues holen ist warscheinlich ein Kabelbruch...musste das kabel am ende und am anfang etwas biegen und gucken ob es kurz läd und dann wieder nich
..dann ist es 100 pro ein kabelbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kabel anschauen, ob es irgendwo innen gebrochen ist. Notfalls an anderen Geräten ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?