Mein iphone 5s akku geht schnell leer // ohne benutzung

6 Antworten

Ggfs. auch mal die Hintergrundaktualisierungen checken und evtl. deaktivieren (Einstellungen --> Allgemein --> Hintergrundaktualisierung) Alles was im Hintergrund läuft, aktualisiert, etc. zieht so einiges an Akku UND Datenvolumen.

Um Akku zu sparen kannst du den flugmodus an machen wenn du dein iPhone nicht benutzt, oder falls du eine Nachricht erwartest einfach die Helligkeit ganz dunkel machen, eine andere Möglichkeit ist auch, außer Haus, welan auszuschalten und evtl. den "nicht stören - Modus" einschalten:)

Alle Apps schließen und unötige Dinge. Energiesparmodus aktivieren.

Iphone 5s akku schnell leer und lädt langsam, wieso?

Mein Iphone 5s hat mit dem originalen Akku nur 3-4 Stunden gehalten (Ohne viel Benutzung vielleicht ca. halbe stunde benutzt mit Whatsapp). Habe mir dann einen neuen Akku bestellt, da ich vermutet habe, dass es am Akku einfach liegt. Mit dem neuen Akku lädt es trotzdem sehr sehr langsam und entlädt sich immernoch sehr schnell. Akku habe ich neu kalibriert, nichts hat sich geändert. bin echt nur noch ratlos.

LG

...zur Frage

Akku wechseln im Applestore?

Hallo, ich habe mir überlegt den Akku meines iPhone 6s wechseln zulassen da er viel zu schnell leer geht (ohne Benutzung) wisst ihr wie viel es im Apple Store kostet seinen Akku austauschen zu lassen? (Ich viel das mit Originalen Apple teilen haben, weil ich mit China Akkus keine guten Erfahrungen habe) ;)

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob mein Akku schrott ist?

Heii, ich habe ein IPhone 5s und seit längerem schon, ist mein Akku immer ganz schnell leer. Wahrscheinlkich ist mein Akku schrott. Woran ich das erkennen (außer daran)? Thx im voraus

...zur Frage

Wo kann ich mein Akku austauschen (Apple)?

Hallo zusammen,
Das Akku von meinem IPhone (6s) ist leider ziemlich kaputt. Es entläd sich zu schnell und ich komme gerade mal einen halben Tag damit aus (ohne starke Nutzung). Jetzt frage ich mich wo ich mein Akku austauschen kann. Kann ich das einfach in einem Apple Store machen? Und wenn ja wie lange dauert das ?
Vielen Dank für euere Hilfe

...zur Frage

Ist mein iPhone 5c Akku mit meinem iPhone 5s kompatibel?

Ich habe einen iPhone 5c Akku, kann ich den in mein iPhone 5s einbauen.

...zur Frage

Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

Ich besitze ein iPhone 5s nur denke ich dass der Akku unnormal schnell leer geht. Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?