Mein Iphone 5s geht nicht mehr an! Tiefentladen ?

3 Antworten

Hallo,

die Modell Reihe iPhone 5s hat ziemlich viele Aufhänger. Wenn du Glück hast reicht es wenn du den Akku trennst, ein paar Sekunden wartest und dann den Akku wieder drauf. Funktioniert in 70% der Fälle.
Es kann aber auch ein defekt am Akku vorliegen, hierzu solltest du Geld investieren und den Professionell wechseln lassen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André von www.iPhone-Werkstatt.org

Wie soll man bitte den Akku beim iPhone kurz trennen? Ziemlich unseriöse antwort für einen "Profi" würde auf die Seite eher nicht gehen.

0

Unten 2 Schrauben auf, Homebutton vom Dockconnector trennen, Display nach hinten klappen, die 2 Schrauben vom Akku entfernen und mit einem Plastikspatel den Akku vom Mainboard trennen.

Besser?!

0

drücke mal home und power für 10 sec und dann normal den power für ca (5sec) wenn dies nicht geht dann 2 wirklich sehr sehr stark entladen oder 3 wie hier schon viele schreiben Experten aufsuchen oder 4 zu guter letzt einen neuen Akku holen selber einbauen kostet 10 euro und 5 Minuten Zeit 

Ich würde mal bei einem Electro Geschäft anrufen und fragen. Experten kennen sich besser aus als wir User von Gf.net ;)

Lieber ne Experten Meinung einholen!

kaputtes iphone 5s gegen neues iphone 5s tauschen bei apple

hallo, mein iphone 5s ist kaputt, kann ich jetzt einfach in einen applestore gehen und es gegen ein neues iphone 5s tauschen? was kostet das denn? das iphone ist nicht mehr funktionstüchtig

...zur Frage

iCloud Fotomediathek auf dem IPhone verschwunden?

Servus, Hab ein iPhone 5s (Ios10) bei dem bisher alles immer einwandfrei lief, habe es schon fast 3 Jahre. Ich habe 50gb Speicherplatz bei iCloud gekauft auch schon seit ein paar Jahren. Hat immer einwandfrei funktioniert mit den Fotos. Mein iPhone hat an sich 16 hab Speicher, in letzter Zeit hat es immer gemeckert das es kein Speicherplatz gibt, es ist als würde der Speicherplatz einfach so verschwinden. Gestern hatte ich noch um die 3.700 Fotos auf meinem Handy in der iCloud Mediathek, heute ist es so, dass ich nur noch 220 habe? Wenn ich in den Einstellungen auf iCloud Fotomediathek gehe steht da noch "Du hast 3.716 Fotos und 381 Videos auf iCloud gespeichert" aber in der App Fotos werden diese nicht angezeigt. Da sind von verschiedenen Jahren nur noch einzelne Fotos geblieben. Woran kann das liegen und wie kann ich die Bilder auf meinen iPhone wieder herstellen? Danke im Vorraus

...zur Frage

iPhone 5s Antenne defekt?

Hallo habe an meinem iPhone 5s das backcover ersetzt seit dem geht der Empfang schlecht bis garnicht. Wo Sitz die gsm Antenne? Die simkarte funktioniert in einem anderen iPhone 5s ohne Probleme

...zur Frage

iPhone Akku tiefentladen?

Seit Neujahr wurde mein altes iPhone 5s nicht mehr benutzt. Als ich es gestern das erste mal als Ladegerät gehängt habe, kam sofort das 'schwache Batterie' Zeichen, jedoch ging es nicht weg. Ich habe also recherchiert und vermute der Akku ist tiefentladen. Im Internet stand man soll es länger laden, in den Recovery Modus gehen oder Home und Tastensperretaste drücken. Hat alles nichts geholfen - es hat ca 15 Stunden geladen und starten klappt auf keine Weise. Wenn ich versuche in den Recovery Modus zu gehen, erkennt iTunes mein Handy trotzdem nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Iphone Tiefentladen?

Hej, ich habe ein Iphone 5s das ich seit 3 Tagen nicht aufgeladen habe oder waren es doch 1 Woche :D Kann es sein das mein Iphone Tiefentladen ist? Das ich es jetzt 2-5 Stunden aufladen lassen soll oder wie ist es ... Es geht garnicht mehr an!! Bildschirm bleibt schwarz ! Danke für eure Hilfe

...zur Frage

iPhone 6 Kaputt oder tiefentladen?

Hallo,
habe mir vor einer Woche das iPhone 6 zugelegt und habe es in die Steckdose getan nach einiger Zeit hat sich das iPhone komplett ausgeschaltet und es tut sich gar nichts mehr seitdem es lässt sich gar nicht mehr einschalten. Kann es sein das es tiefentladen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?