Mein Iphone 5s geht nicht mehr an! Tiefentladen ?

3 Antworten

Hallo,

die Modell Reihe iPhone 5s hat ziemlich viele Aufhänger. Wenn du Glück hast reicht es wenn du den Akku trennst, ein paar Sekunden wartest und dann den Akku wieder drauf. Funktioniert in 70% der Fälle.
Es kann aber auch ein defekt am Akku vorliegen, hierzu solltest du Geld investieren und den Professionell wechseln lassen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André von www.iPhone-Werkstatt.org

Wie soll man bitte den Akku beim iPhone kurz trennen? Ziemlich unseriöse antwort für einen "Profi" würde auf die Seite eher nicht gehen.

0

Unten 2 Schrauben auf, Homebutton vom Dockconnector trennen, Display nach hinten klappen, die 2 Schrauben vom Akku entfernen und mit einem Plastikspatel den Akku vom Mainboard trennen.

Besser?!

0

drücke mal home und power für 10 sec und dann normal den power für ca (5sec) wenn dies nicht geht dann 2 wirklich sehr sehr stark entladen oder 3 wie hier schon viele schreiben Experten aufsuchen oder 4 zu guter letzt einen neuen Akku holen selber einbauen kostet 10 euro und 5 Minuten Zeit 

Ich würde mal bei einem Electro Geschäft anrufen und fragen. Experten kennen sich besser aus als wir User von Gf.net ;)

Lieber ne Experten Meinung einholen!

Apple Ladegerät defekt 3 Monate vor Garantie Ende?

Meine Ladegerät ist defekt. Das ist mir aufgefallen nachdem ich meine Lightning-Buchse gereinigt habe und es immer noch nicht ging auch mit zwei verschiedenen Kabeln und an zwei verschiedenen Steckdosen auch nicht ging. Das Laden funktioniert aber an meinem PC

Ich würde gerne wissen ob ihr ein ähnliches Problem hattet, weil sich die Beweislast umgekehrt hat.

Mein Gerät ist das IPhone 7 128gb, November 2016 gekauft bei Saturn.

Ich finde leider nur ältere Berichte oder nur zum Ladekabel.

...zur Frage

Ich kann trotz einsetzenden der Simkarte nicht telefonieren bei iPhone 5S?

Ich habe jetzt das Apple iPhone 5s und habe bereits meine Sim-Karte rein getan aber ich kann jetzt immer noch nicht telefonieren weiß jemand wieso? kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße

...zur Frage

SIMKARTE AUF NANOGRÖSE STANZEN?

Hi ich steig von samsung s4 mini auf iPhone 5S um und im s4 war eine micro simkarte aber im 5s braucht man eine Nanosimkarte🙄 Jetzt hab ich was vom schneiden/stanzen der simkarte gehört...Geht das bei meiner?(siehe bild)

wenn ja wie geht das?

...zur Frage

iPhone 5s Antenne defekt?

Hallo habe an meinem iPhone 5s das backcover ersetzt seit dem geht der Empfang schlecht bis garnicht. Wo Sitz die gsm Antenne? Die simkarte funktioniert in einem anderen iPhone 5s ohne Probleme

...zur Frage

iPhone Akku tiefentladen?

Seit Neujahr wurde mein altes iPhone 5s nicht mehr benutzt. Als ich es gestern das erste mal als Ladegerät gehängt habe, kam sofort das 'schwache Batterie' Zeichen, jedoch ging es nicht weg. Ich habe also recherchiert und vermute der Akku ist tiefentladen. Im Internet stand man soll es länger laden, in den Recovery Modus gehen oder Home und Tastensperretaste drücken. Hat alles nichts geholfen - es hat ca 15 Stunden geladen und starten klappt auf keine Weise. Wenn ich versuche in den Recovery Modus zu gehen, erkennt iTunes mein Handy trotzdem nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Iphone Tiefentladen?

Hej, ich habe ein Iphone 5s das ich seit 3 Tagen nicht aufgeladen habe oder waren es doch 1 Woche :D Kann es sein das mein Iphone Tiefentladen ist? Das ich es jetzt 2-5 Stunden aufladen lassen soll oder wie ist es ... Es geht garnicht mehr an!! Bildschirm bleibt schwarz ! Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?