Mein Iphone 5c ist runtergefallen lässt sich jetzt nicht mehr einschalten wird aber trotzdem heiß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz neues display, es wird heiß, weil die schaltkreise und das ganze innenleben noch geht, aber das display ist halt vermutlich komplett schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffwechsel2
22.12.2015, 17:15

Habe versucht es aufzuschrauben aber jetzt wird es nichtmahl mehr warm. Gibt es sowas wie einen Mechanismus bei dem das Handy sich nichtmal mehr einschalten lässt wenn ich etwas falsch mache?

0
Kommentar von OdellBeckhamJr
22.12.2015, 17:17

nein soweit ich weiss nicht, vlt wird es nichtmehr mit genug strom versorgt

0
Kommentar von OdellBeckhamJr
22.12.2015, 17:17

steck es in des ladekabel und schau obs dannach wieder warm wird

0

Hallo,

vermutlich wird der Display kaputt sein. Da können sie leider nicht viel selber reparieren, dass heißt ab zum nächsten Handyladen!

XWissenX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird heiß? - Dann solltest Du sofort den Akku ausbauen, auch wenn man dafür etwas schrauben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es erstmal mit einem neuen Akku!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht,

in einem iPhone selber zu basteln führt meistens zum endgültigen "Ableben" des Geräts. Händler oder Reparatur anlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?