Mein Iphone 5 wird warm und tut was es möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Iphone 5 wird den Hitzetod sterben.

Mein Tipp: Mach ein Backup über itunes und dann machst du Werkseinstellungen, lässt also das System komplett neu installieren. "Werkszustand".

NUR das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shooterbreaker
18.03.2016, 08:12

Danke für die schnelle Antwort , ich versuche dies mal :)

0

Das hört sich so an als ob der Akku sich Aufgebläht hat. Mach bei Apple mal einen Termin und lass das überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shooterbreaker
18.03.2016, 08:19

Handy war schon mal kaputt , Display , Akku und Adaptar . Hab alles selbst repariert weil mein Handy locker 3 Jahre alt ist oder älter

0
Kommentar von Glogi
18.03.2016, 08:21

Denn wird der Akku hin sein. Ich würde den schnellstmöglich wechseln. Könnte im schlimmsten Fall platzen.

0
Kommentar von Glogi
18.03.2016, 08:48

Aber kein Original Akku da wäre ich vorsichtig. Originalteile gibt es nur bei Apple.

0

Über Itunes ein Wiederherstellung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?