Mein IPhone 5 ladestecker nimmt mein akkugerät nicht an warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du den Lighning Anschluss am iPhone selber?

Da setzt sich gerne Staub ab, versuche mal, mit einem Zahnstocher vorsichtig, den Anschluss zu reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mirsatiuzz 26.09.2016, 15:57

Mach ich jedesmal:/
DOch leider hilft das nicht immer... Vor paar Wochen habe ich einen richtigen Haufen entnommen doch davon sehe ich nix mehr.. Danke trz ☝🏼️

0

Hatte vor ein paar Wochen genau das selbe jedoch mit meinem Iphone 6.

Du kannst den Anschluss am Iphone selber austauschen lassen! Dafür gibts in der Stadt Läden. Ein neuer Lightning Anschluss kostet ca. 50€!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mirsatiuzz 26.09.2016, 15:56

Gibt's das auch bei Türken oder half im Internet dass ich das selber Austausche?

0

Was möchtest Du wissen?