Mein iPhone 5 ist verschwunden.Hilfe! :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3 Monate?!

Also du kannst mal schauen, ob dir unter icloud.com/find (Mein iPhone suchen, sofern eingerichtet) irgendwas angezeigt wird.. Vielleicht wird da zumindest die letzte geortete Position angezeigt.. Weiß ich aber nicht :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliiinax3
31.08.2013, 23:39

Ich habe ebend nachgeguckt...Leider hab ich es nicht auf dem iPhone eingerichtet :( Trotztem Danke

1

wo denkst du wo dein iphone zulezt war ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Handy ohne Akku ist nur ein stück metall da hilft nur suchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliiinax3
31.08.2013, 23:18

Hmm... da hast du wohl recht... dann bleibt mir wohl nichts anderes über als zu suchen... Jetzt weiß ich zu mind. was ich in den nächsten Tagen machen muss ;D

0

Wer so mit seinen Sachen umgeht ist selbst schuld ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliiinax3
31.08.2013, 23:15

Mies -.- "Ich" bin nicht so mit meinen Sachen umgegangen..es war jemand anderes aber das ist eine andere Geschichte ;)

0

Was möchtest Du wissen?