Mein IPhone 5 ist Kapput?

4 Antworten

Reparieren lassen lohnt sich bei einem iPhone 5 meiner Meinung nach nicht mehr. Wenn dann müsstest du es selbst reparieren. Vielleicht ist ja jemand in deinem Freundes oder Bekanntenkreis der das kann. Für 180€ kannst du dir ein komplett neues iPhone 5 holen aber es reparieren zu lassen kostet so ca. 100€

Ja es ist kaputt, musste reparieren lassen.

Eindeutig kaputt 🤷🏽‍♀️

Wie iPhone 6 Kamera reparieren lassen?

Hi, mir ist mein iPhone 6 runter gefallen und das Glas der Rückkamera ist gerissen (Linse nicht) was dazu führt, dass das Licht nun anders aufgenommen und reflektiert wird und das Bild so unschöne Überbelichtungen und Helle Streifen hat.

Es wurde über eine Vertragsverlängerung bei Telekom diesen März erworben und noch lange nicht abbezahlt.

Wo lasse ich es reparieren? Im Apple Store? Und wie sieht es mit Kosten, Austausch / -Gerät, etc aus?

...zur Frage

Was könnte ich noch für mein Handy verlangen?

Ich hab ein IPhone 6s mit 64gb, vorne schwarz und hinten alles anderst einbauen lassen.

Ich hab hinten ein IPhone 7 backcover in rot mit schwarzen Streifen
Meine Knöpfe am Handy ebenfalls schwarz.
Mein IPhone Logo leuchtet.

Verpackung und Zubehör sowie Rechnung hab ich.

Es ist nur eine Frage, bitte ernst gemeinte Antworten.☺️😄

Bild sollte mit dabei sein.

...zur Frage

iPhone 5 Displayeinheit kaputt?

Heute ist mir mein iPhone auf den Boden gefallen. Seitdem sind am oberen Displayrand weiße Streifen
zu sehen (siehe Bild) und die Funktion des Touchscreens ist beeinträchtigt. Was ist das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

IPhone 4s Display Defekt? Zeigt nur Blaue Farben (Streifen) an, jedoch keine äußerlichen schäden.

Hey,

Mein Iphone 4s ist mir heute aus der Hand gefallen und der Display zeigt jetzt so Streifen an (blau siehe foto). Kann mir jemand sagen was Defekt bzw kaputt ist und wieviel die Reperatur kostet?

...zur Frage

iPhone 4 Rückseite kaputt

Hallo Freunde,

-.- gerade eben ist mein iPhone 4 auf den Boden gefallen.

Wie ist das passiert?! iPhone war am Ladegerät angesteckt und in der Steckdose. meine 2 Katzen stressen sich und jagen sich gegenseitig durchs Zimmer, dabei erwischt eine das Ladekabel und reißt somit das Handy zu Boden!!!! WIE KANN SO EIN DUMMER ZUFALL PASSIEREN?!?!?! arrrrrg NERVIG!!!

Was kann ich nun tun? Meine Rückseite ist gesprungen!!! Irgendwie Erste-Hilfe das es nicht auseinanderbröselt oder so?!

BITTE SCHNELL!!!

DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Streifen auf Kamera von iPhone X?

Hey ich habe seit dezempber das iPhone X
Seit heute hat es bei der kamera do dunkle streifen die sich bewegen. Auch auf anderen Apps die die Kamera verwenden sind sie zu sehen. Ich habe das Handy neu gekauft es hat also keine Ersatzteile drin, wurde nie repariert. Die Streifen sind vorallem bei der innenkamera, aber auch auf der Aussenkera zu sehen. Bitte um Hilfe! Bild folgt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?