Mein iPhone 5 geht nicht mehr an, was tun?

5 Antworten

Google einen Handy doctor in deiner Nähe, die machen es fachgerecht auf und können schauen ob sich durch den Sturz zB irgendwo ein "Draht" gelockert hat

Versuch mal die Tastensperre und den Home Button Knopf gleichzeitig für 30 sekunden zu drücken 

Sperr-Taste ist leider kaputt.

0
@divesgent

Oje vielleicht geht es nur mit den button :)

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen :/

0

Home Button und Sperr Button gedrückt halten. Dann fährt das Handy neu hoch:) (Geduld:) kann bis zu 7 Sekunden dauern) falls es immer noch nicht tut zur reperatur :)

Sperr-Button ist leider kaputt.

0

Oh oh...schnell zur reperatur damit :/

0
@JackIsBack

Wird eben mindestens CHF 100 kosten, deshalb hoffe ich auf eine Lösung hier. Aber ja, werde ich wahrscheinlich machen müssen

0

Ich meine ohne Display und ohne Sperrbutton ist wenig zu machen :(

0

iPhone 6 lässt sich nicht wiederherstellen;Fehler 40. Was tun?

Also mein Problem sieht folgendermaßen aus: Mein Handy ist hängengeblieben und ging aus. Beim Versuch es wieder anzumachen kam der weiße Bildschrim mit dem Apple-Zeichen. Doch es ging nicht an sondern ging wieder aus. Beim erneuten Versuch kam jediglich ein schwarzes Display mit leichter Aufleuchtung. Dann habe ich versucht das Handy erstmal in den Wartungszustand zu setzen,, um es dann wiederherzustellen. Das Handy zeigte mir nicht an, dass es mit iTunes verbindet ist, aber mein Laptop schon. Somit habe ich versucht es wiederherzustellen. Doch beim dem Schritt, "auf iPhone warten" scheitert die ganze Sache. Mein Handy zeigt das Apple Logo und den Balken zum Laden, doch dann meldet mein Laptop einen Fehler. "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(40)". Und dann geschieht nichts. Als letztes sollte ich wohl noch erwähnen das das Display zersplittert ist, aber der Tocuh funktioniert. Aber ich denke das Display hat keine Einwirkung auf das Betriebssystem des Handys, oder doch? Bin schon langsam am verzeifeln. Würde mich freuen wenn sich erfahrene Leute melden oder Leute, die das gleiche Problem wie ich schon vielleicht hatten.

...zur Frage

iPhone 5 startet nicht mehr. Apple Logo färbt sich blau. Wird schwarz. Und alles von vorne.

Schon seit längerer Zeit startet mein schwarzes iPhone 5 (16GB) immer wieder von alleine neu also stürzt es so zu sagen immer ab. Weil ich mir schon dachte, dass das handy bald den Geist aufgibt wollte ich eben meine fotos sichern so hab ich mir die neuste firmware mit itunes auf dem PC heruntergeladen. So weit so gut am Ende der Installation folgte dann die Fehlermeldung 21 auf dem PC Bildschirm daraufhin ging das Handy nicht mehr an. Es startet die ganze Zeit neu. Weißes Apple Logo erscheint, dieses wird blau und daraufhin immer dunkler bis es verschwindet. Schwarzer Bildschirm. Dieser Ablauf wieder holt sich nun die ganze Zeit. Widerherstellen funktioniert nicht da das Handy nicht mehr mit itunes verbunden werden kann. Der Trick bei dem man home button und an und aus button lange zusammenhält funktioniert ebenfalls nicht. Hab ich noch irgendeine Chance oder hat das Gerät endgültig seinen Geist aufgegeben? Bleibt mir nur noch übrig mein handy zum support in einen store zu bringen?

Danke im Vorraus für eure hilfe!

...zur Frage

Hilfe Iphone 5 startet nicht mehr trotz Reset

Hey , mein iphone 5 startet nicht mehr es hatte 79% akku ich war in Whatsapp der Bildschirm flackerte , er wurde grünlich und dann schwarz und funkstille - ich hatte als das vor wochen schonmal war das iphone durch drücken des home buttons und des einschalt knopfes versucht zu starten was auch klappte aber jetzt lässt sich noch nicht einmal reseten - help !!

...zur Frage

Iphone 6s Bootschleife akku defekt?

Hallo

Nachdem ich mein iphone ans akku angeschlossen habe ging es plötzlich aus. Nun startet das handy nicht mehr es erscheint nur das apple logo und nach paar minuten geht es aus. Kann es sein das der akku defekt ist und nicht mehr genug saft fürs starten des iphones liefern kann?

...zur Frage

iPhone 6 Daten ausgeschaltet sichern?

hi,

ich muss morgen mein iPhone zur Reparatur abgeben, kann jedoch aufgrund eines Startfehlers (Handy startet nicht) kein Backup erstellen. Hab schon alles versucht um es zum starten zu bringen, doch leider geht das ohne Homebutton (defekt) nicht. Nun zu meiner Frage: kann ich meine Bilder (oder auch andere Daten) sichern, ohne dass mein Handy eingeschaltet ist? Muss kein Backup sein, es reicht, wenn ich die Bilder einfach rüberziehen kann. Vielen Dank schonmal

EDIT:

hab leider kein iCloud aktiviert... das beantwortet dann eigentlich auch die Frage (nein, nicht möglich)

Mfg

...zur Frage

Iphone 7 Software Fehler? Startet nicht mehr hilfe bitte...?

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe... Also mein Handy Iphone 7 lässt sich gar nicht mehr starten.. Das Problem ist, dass ich den Update runterladen wollte und zwar den 11.0.3 neusten Version. Alles getan, doch dann als der Apple Logo erschien, wie immer nach der Installation dieser Ladebalken bis zum Ende laden muss, dachte ich mir endlich fertig, aber nein... es lief immer noch.. Habe locker 2std gewartet, es war aber immer noch nicht fertig. Es ging mir langsam aufn Sack und habe dann Hard Reset durchgeführt brachte aber auch nix. Danach habe ich es mit Itunes versucht von da aus das Handy zurückzusetzen ging auch nicht.. und von da aus den Update nomma durchzuführen ging auch nicht und von DFU modus ging es auch nicht habe alles versucht es ging nix. Sobald ich weiß muss es aber von DFU modus ganz zurückgesetzt werden habe 1000mal versucht von itunes zurückzusetzen aber da kam immer dieser Fehler (das iphone konnte nicht aktiviert werden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (0xE800000C) bitte versuche es später erneut) kann mir bitte einer helfen wie ich endlich das Handy zurücksetzten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?