mein iphone 5 erkennt die sim nicht, woran könnte es liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HolsteinKiel17, welche iOS Version ist aktuell installiert? Ab 7.1 hat das Gerät keinen Lock mehr. Das solltest du zunächst überprüfen. Verknüpfung mit iTunes ist auch gemacht worden?

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Leg sie mal andersrum rein, hatte mit dem 5fer das selbe Problem und dann hats geklappt;)

es gibt nur eine möglichkeit die darein zu tun :)

0

Ist schwer zu erklären was ich mein 🤔

0

ich hab die da so drin, dass dieses goldene unten ist wenn man das da rein schiebt und man kann das nur auf eine weise darein schieben

0

Ja du meinst, weil die diese eckkante da hat, oder? Also bei mir hats nur geklappt, weil ich davor ein 4 er hatte und die Karte ja größer ist und dann hab ich sie selber geschnitten und da es dann natürlich nicht ganz genau geschnitten war, hat die auch umgedreht reingepasst und es hat am Anfang auch nicht funktioniert ( obwohl ich die Karte richtigrum drinnen hatte) und dann hab ich sie andersrum rein und dann gings..

0

Es könnte ein SimLock drin sein. Der dann nur auf Telekom Geeicht ist. Probiere mal

Na frag mal dein Bruder ob das Handy direkt von Telekom ist.... Wenn ja ruf bei Telekom an und ja Verkauf das iPhone 5 für ca 260€ und Kauf dir ein neues für den selben Preis ohne SimLock. Oder ganz einfach du kaufst dir eine Telekom sim mit Vertrag ;)

0

Was möchtest Du wissen?