Mein iPhone 5 (auf dem neuesten stand ) geht garnicht mehr an , sowohl das Neustarten als auch das Verbinden mit iTunes funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OZ441
05.12.2015, 19:46

Geht auch nicht

0
Kommentar von Applwind
05.12.2015, 19:47

Reagiert es überhaupt nicht wenn du das versuchst ?

0

Dasselbe hatte ich vor gut 1 Monat da hatte dann mein iPhone 5 ein plantinenschade und dann hätte ich 280€ für ein Ersatzgerät zahlen müssen also hab ich es gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OZ441
05.12.2015, 20:26

Was kann man dagegen machen

0
Kommentar von KingFloki
05.12.2015, 20:28

Geger was ?

0
Kommentar von KingFloki
05.12.2015, 20:32

Ehm geger den plantinenschade kann man garnichts machen da ist des Handy eig ganz kaputt weil die hauptplantine(plantine) sozusagen alles steuert du kannst ja mal zu Apple gehen so wie ich da wird dann dass selbe sein , meins ging halt mit 1% Akku aus und am nächsten Tag konnte ich das iPhone nicht mehr aufladen und auch nicht die Knöpfe gleichzeitig drücken ging auch nichts und ja des hat die iPhone Serie öfter ...

0

Was möchtest Du wissen?