Mein iphone 4s lädt nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal ein ladegerät dran zu machen und dann das handy aus machen und laden lassen dann mach es nach einer halben stunde an und schau ob es funktioniert hat klappt bei mir immer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit dem ladekabel dich noch bei itunes verbinden kannst .. dann ist es nicht die ladebuchse sonder definitv der akku .. einfach wechseln oder wechseln lassen beim  4er ist das noch relativ einfach .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dasselbe Problem bei meinen letzten beiden iPhones gehabt (5/5s) bei beiden ist die Ladebuchse kaputt gewesen. Bei dir könnte es VIELLEICHT die Ladebuchse oder der Akku sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Vll liegt es am Ladekabel. Oder am Akku nach 2 jahren macht der Akku schlapp! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
24.08.2016, 12:24

Deswegen läuft meins nach 5 Jahren noch.

0

Geh damit in einen Apple Shop, da wird dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?