Mein Iphone 4s ist mir runtergefallen, geht nicht mehr an.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein Iphone kann man keine Speicherkarten einstecken... Verbinde das Iphone mal mit dem Pc/Mac, wenn du glück hast ist nur der Bildschirm hinüber und du kannst deine daten retten!

Hast du denn in deinem Iphone eine Speicherkarte drinnen? Wo hast du die Bilder abgespeichert?

Daten auf iPhone retten wenn es nicht mehr angeht?

Mein iPhone 4S geht nicht mehr an, lässt sich aber mit iTunes im Wartungszustand verbinden. Dort habe ich dann das neuste iOS drauf geladen aber es geht trotzdem nicht wieder an. Jetzt müsste ich es wiederherstellen, aber das letzte Backup ist schon sehr lange her. Wie kann ich die Daten (Bilder etc.) noch retten? Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Iphone 5 kaputt - Bilder retten?

Hi Mein Iphone5 ist total kaputt lässt sich nicht mehr aufladen und auch nicht mit meinem mac verbinden. Nun würde ich aber gerne die Bilder retten, weiß jemand wie oder ob das überhaupt möglich ist? Ist echt wichtig - Danke schon mal im Voraus !!!!

...zur Frage

Iphone defekt wie Persönliche Infos entfernen?

Hallo

mein Iphone wurde heute leider Kaputt repariert (Displayschaden) und geht jetzt überhaupt nicht mehr. Ich habe vor sie für ein bisschen geld zu verkaufen. Ich konnte jedoch meine Daten nicht mehr retten wie Bilder, videos, Nachrichten Bankzeug. Was kann ich tun?

...zur Frage

Iphone 4s auf Iphone 6 Kontakte und Bilder kopieren?

Hallo,

Ich besitze ein Iphone 4s und möchte meine Kontakte und Bilder auf das gebraucht erworbene Iphone 6 kopieren.

Wie geht man da am besten vor?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Iphone 4s, Bilder mit Blitz total "weiß" und unscharf?!

Hallo :)

Wenn ich mit meinem Handy (Iphone 4s) Bilder mit Blitz (im dunkeln) mache, dass kann man darauf nichts erkennen... Sie werden irgendwie so matt weiß und man sieht nichts ausser das ganze foto in matt weiß, so komisch. Wie geht das weg oder was ist da kaputt? Bei anderen iphone 4s usern (meine freunde teilweise) funktioniert der Blitz im dunkeln super! Ich glaub aber nicht dass meine kamera kaputt ist weil blitz im hellen funktioniert super... Jedenfalls habe ich jetzt keine möglichkeit bilder auf denen man was erkennen kann im dunkeln zu machen...

Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Mein IPhone geht, nachdem es runtergefallen ist nicht mehr an.Was kann ich machen?

Wie gesagt heute ist mir mein IPhone 4s runtergefallen und es geht jetzt nicht mehr an bzw. es sind ,wenn ich es anmache farbige Streifen ,welche die Farbe wechseln zu sehen.Aber sonst nichts anderes. Muss ich mir ein neues kaufen oder kann man da irgendwas machen? Gibt es da vllt irgendeinen Trick?😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?