Mein iPhone 4s geht an und dann nach 2 Minuten wieder aus... wisst ihr wie das Weg geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat sich nur das iPhone verschluckt.

Probiere mal Einstellungen, Allgemein, Automatische Sperre und geh mal auf 5 Minuten.

Vielleicht geht es dann.

Du kannst auch auf "Nie" gehen, musst aber darauf achten, es immer von Hand auszuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal auf YT iPhone 4s iOs... Reboot ein ... es wird dir gezeigt wie du das iPhone auf die Werkseinstellung mit einer Tastenkombination setzen kannst und dann müsstest du nur noch das Gerät einrichten ... die Daten sind aber dann weg ... ! (Übernehme außerdem keine Haftung für entstehenden Schäden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du letztes Mal den Akku ausgetauscht ? 

15€ bei dem Shop mit dem großen A. Denk dran direkt den Schraubendrehersatz mitzubestellen wenn du keinen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Dabei tippe ich auf einen Softwarefehler.
Entweder auf Werkseinstellung zurücksetzen oder aktuelles iOS über iTunes aufspielen wobei ich glaube das es am Pc/Mac auch nach 2 Minuten ausgeht.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal es zurück zu setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?