mein iphone 4 zeigt auf dem bildschirm nur noch das itunes zeichen und den ladestecker?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also steck es an deinem PC an und öffne ITunes. Versuche ein Backup auf deinem pc zu machen. Dann musst du dein IPhone in den DFU Modus setzen(google es mal). Dann stellst du dein iPhone (über ITunes) wieder her. Und dann kannst du deine alten Daten wieder herstellen dank backup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon mal versucht beide Knöpfe (Homebutton/ Ausschaltknopf) für 10 sek. gedrückt zu halten?, dann fährt es ja eig. neu hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meleudo0609
09.06.2014, 10:31

ja aber es scheint immer wieder das itunes zeichen auf.

0

An iTunes anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meleudo0609
09.06.2014, 10:26

ok danke. doch leider ist auch das nicht möglich, da das iphone meiner schwester auf itunes registriert ist. wie kann ich mein iphone auf dem selben itunes registriernen?

0

Was möchtest Du wissen?