Mein Iphone 4 wurde gester im Culb gestohlen wie kann ich es Standorten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es nie aktivert hast dann ist es eh zu spät. Anzeige bei der Polizei ist immer gut. Mir hat es damals nix genützt ausser ein blöder Anruf nach einigen Wochen warum ich an einen Anruf annehme von einer als gestohlen gemeldeter Telefonnummer. Aber ich hatte schon eine neue sim Karte mit meiner alten Nummer gekauft.

Wenn du die entsprechende Funktion aktiviert (die App "mein iPhone finden" installiert) hast, gehe auf iCloud.com und logge dich mit deiner AppleID ein...Dort gibt es den Punkt "mein iPhone finden". Dort kannst du es orten und sperren.

Dazu musst du auf deinen iPhone mein iPhone finden aktiviert haben. Dann öffnest du die App Freunde finden (auf dem iPad, den Mac oder auf anderen Apple Geräten) dort musste dein iPhone aufgeführt sein und sofern es eingeschaltet ist wird der Standort des iPhones angezeigt

Entweder per iPhone finden auf der apple Seite oder über deinen Mobilfunk Anbieter

Wenn du die ICloud hast dann auf www.icloud.de und anmelden und auf handy orten :)

Was möchtest Du wissen?