Mein Iphone 4 will keine Apps mehr laden. Ich habe schon alles mögliche versucht. Komplett zurückgesetzt, wiederhergestellt über ITunes , soft reset?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt ganz einfach daran, dass dein iPhone zu alt ist. Du kannst die IOS-Version nicht mehr auf die aktuelle updaten. Die neuere Version wird aber für die meisten Apps benötigt, was dazu führt dass du sie nicht mehr installieren kannst. Musst dir wohl ein neues Handy kaufen wenn du die Apps alle haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genervthoch3
28.08.2015, 19:21

Wenn ich eine neuere Version brauche wird das angezeigt. Es wird aber nur angezeigt App kann nicht geladen werden. Gestern hatte ich Facebook noch auf dem gleichen Handy und heute ist es zu alt oder wie kann ich das verstehen? ^^

0

Ich habe das Problem seit heute Abend leider auch, gestern konnte ich noch Updates machen. Mein Mann hat es ebenfalls seit heute Abend. Wird wohl ein Problem mit dem App Store zur Zeit sein. Ansonsten mal mit der Apple ID abmelden, iPhone Neustarten und wieder anmelden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist gerade noch aufgefallen das sich auf der Startseite das laderädchen oben links dauerhaft dreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ja der Speicherplatz voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genervthoch3
28.08.2015, 19:19

Wenn ich das Gerät komplett zurückgesetzt habe glaube ich das weniger :)

0
Kommentar von Ninapauli
28.08.2015, 19:22

Oh ja ich kenn mich damit nicht Soo gut aus, geh doch mal zu Saturn oder so und frag woran das liegen könnte, die Profis da können dir das glaub ich ganz genau sagen und auch die Sachen die du dann machen müsst damit es wieder geht :)

0

Was möchtest Du wissen?