Mein Iphone 4 Wecker klingelt nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein richtiger Wecker wäre da hilfreich ;). Bei mir klingelt früh grundsätzlich beides, das Handy und der Wecker. Auf den ist wenigstens Verlass (so lange die Batterien funktionieren ;D ). Ganz ehrlich, wenn es dir wichtig ist, früh pünktlich rauszukommen, dann beschwer dich nicht über dein iPhone, sondern kaufe dir einen Wecker ;D.

Ach Du liebe Zeit....

Ich habe mal gehört, daß es solche Uhren geben soll, die man abends auf eine bestimmte Zeit einstellen kann, und am Morgen irgendwann beginnt das Teil dann zu lärmen.

Wenn mein Handy einmal nicht klingelt, habe ich doch für den nächsten Tag die Alternative "Wecker" am Bett stehen.

cherrycherryo 02.12.2013, 19:19

spar dir den scheiß? was hilft mir das bitte?

0

Sag mir jetzt bitte nicht, dass du nicht mal auf die Idee kommst, einen normalen Wecker zu stellen.....

cherrycherryo 02.12.2013, 19:18

oh ein gott, natürlich weiss ich das. aber ich wollte wissen ob ich etwas falsch mache. überhaupt kann man dem iphone noch trauen?

0

kauf dir am besten einen richtigen Wecker.

Was möchtest Du wissen?