mein iphone 4 reagiert nichtmehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hat derjenige der es verbaut hat nicht gut genug gearbeitet und irgendwas beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iphone 4, ziemlich alt. wahrscheinlich irgendwas bei der reparatur wurde beschädigt. dem dienstleister den mangel schildern. Auch auf dienstleistungen wie reparaturen haben eine gesetzliche gewährleistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir vorschlagen das Handy nochmal nachgucken zu lassen wenn es dann wieder Repariert werden muss würde ich dir raten ein neues zu kaufen oder es erneut Reparieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du reingestochen?! Da wo du reingestochen hast ist nur das Mikrofon(was jetzt wahrscheinlich kaputt ist) und der Standby Knopf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?