Mein Iphone 4 reagiert nicht mehr was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mittelknopf 10 Sekunden lang gedrückt halten. Danach müsste Weißer abgebissener Apfel auf schwarz erscheinen ;) Wennd as nicht geht an einen PC anschließen, dann reagiert es schon wiede r:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hardreset kann bzw will ich nicht machen da ich die ganzen bilder vom letzen urlaub nur auf dem iphone und auf keinem rechner hab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drücke den home button und den sleep/wake button gleichzeitig für mindestens 10 sekunden. es sollte das apple logo erscheinen. ACHTUNG dies ist der "hardreset!" alle daten werden auf werkseinstellung zurückgesetzt, und alle user daten gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monkey4monkey
11.10.2010, 19:34

das hab ich bei meinem iPOd schon dutzend mal gemacht, es ist kein vollständiger restet, nur neustart. Vollständig geht nur per PC.

0
Kommentar von Saverio2002
31.05.2013, 09:04

Vielen Vielen Daaaaaank!!!! Auch wenn man dies macht ich habe noch alles auf meinem Iphone 4 drauf!TY!

0

Das ein aus schalt und am Front das runde Knopf gleich zeitige drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?