Mein iPhone 4 reagiert fast gar nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du es vllt mal fallen gelassen? ist meiner freundin passiert und am anfang war alles normal aber es wurde immer schlimmer , ich glaube du solltest es wiederherstellen oder auch reparieren lassen :) hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoYoouw
08.07.2013, 13:38

Ja nicht grad selten :D

Also einfach die Werkseinstellungen machen oder?

0

Hatte ich bei meinem iPhone vor 2 Jahren auch so ähnlich. Ich bin in eine iPhone Klinik (reparaturshop) und die konnten das ganze ohne Datenverlust wieder hinkriegen...hab das iPhone 4s mit ios 6 und bin immer noch begeistert von der hohen qualität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?